Jump to content

Welches Konsolen Fachmagazin?

Welches Magazin darfs sein?  

298 members have voted

1. 1. Welches Magazin darfs sein?

• PS3M
      19
    • GamePro
      30
    • Play3
      140
    • GamesAktuell
      25
    • Consol plus
      10
    • ein anderes hier nicht genanntes
      27
    • kaufe keine Printmedien
      47

Recommended Posts

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mal ne rumliegende IGM (International Games Magazine - new business) abgegriffen. Das Heft gefällt mir bisher sehr gut. Gescheite Themen, über die man so nichts im Netz findet und endlich mal Redakteure, die nicht mit der Brechstange versuchen schlechten Humor zu treffen.

• 2 months later...

Computerbild Spiele (Abo):ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Ich habe gerade meine ganzen alten Zeitungen entsorgt. :D

Man, was man alles für Geld ausgegeben hatt. Da wäre ja locker eine neue Konsole drin gewesen. xD

Ich selber kaufe mir regelmäßig die play³. Aber in nächster Zeit spar ich mir lieber das Geld, und schau nur noch im Internet nach. Selbst hier werden ja die neuesten Games getestet.

Die play³ ist aber ansonsten ein recht gutes Magazin. Kann ich nur empfehlen. :ok:

Ich denke, ich werde mir weiterhin die Ausgaben holen, wo z.B. über die E3 und die Games com berichtet wird. Die finde ich ja generell am interessantesten. ^^

Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

Ich mag es auch mal Papier in der Hand zu halten und bekommen, wenn der Artikel gut ist, auch viele Infos auf mehreren Seiten zu dem ein oder anderen Spiel. Im Internet sind die Beiträge vielleicht aktueller, aber online wird schneller jedes kleine Bisschen rausgehauen, sodass man am Ende u.U. nicht mehr die Übersicht hat, wie bei der kompletten Berichtserstattung in Form eines Magazin-Previews oder Tests. Ich lese gerne play³ und Gampro!