Zum Inhalt springen

Welches Konsolen Fachmagazin?


Zocca

Welches Magazin darfs sein?  

298 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Magazin darfs sein?

    • PS3M
      19
    • GamePro
      30
    • Play3
      140
    • GamesAktuell
      25
    • Consol plus
      10
    • ein anderes hier nicht genanntes
      27
    • kaufe keine Printmedien
      47


Empfohlene Beiträge

Die Games Aktuell (mit DVD) ist bei mir seit Jahren die Nummer 1 in Sachen Game-Zeitschriften und wird auch regelmäßig gekauft...

 

PS3M sagt mir persönlich überhaupt nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne rumliegende IGM (International Games Magazine - new business) abgegriffen. Das Heft gefällt mir bisher sehr gut. Gescheite Themen, über die man so nichts im Netz findet und endlich mal Redakteure, die nicht mit der Brechstange versuchen schlechten Humor zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe gerade meine ganzen alten Zeitungen entsorgt. :D

 

Man, was man alles für Geld ausgegeben hatt. Da wäre ja locker eine neue Konsole drin gewesen. xD

 

Ich selber kaufe mir regelmäßig die play³. Aber in nächster Zeit spar ich mir lieber das Geld, und schau nur noch im Internet nach. Selbst hier werden ja die neuesten Games getestet.

 

Die play³ ist aber ansonsten ein recht gutes Magazin. Kann ich nur empfehlen. :ok:

Ich denke, ich werde mir weiterhin die Ausgaben holen, wo z.B. über die E3 und die Games com berichtet wird. Die finde ich ja generell am interessantesten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es auch mal Papier in der Hand zu halten und bekommen, wenn der Artikel gut ist, auch viele Infos auf mehreren Seiten zu dem ein oder anderen Spiel. Im Internet sind die Beiträge vielleicht aktueller, aber online wird schneller jedes kleine Bisschen rausgehauen, sodass man am Ende u.U. nicht mehr die Übersicht hat, wie bei der kompletten Berichtserstattung in Form eines Magazin-Previews oder Tests. Ich lese gerne play³ und Gampro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...