Zum Inhalt springen

Ist die PS3 sicher vor Account Hackern?


Razer.X

Empfohlene Beiträge

Immer diese bösen Linuxer. Das müsste man echt verbieten.

 

Wenn du einen neuen Online-Account erstellst bekommst du eine neue ID.

Deine Einkäufe sind aber an deine alte ID gebunden.

 

Kontaktiere Sony und frag die ob eine reine Namensänderung möglich ist.

 

Und wie stelle ich das denn genau an? Tut mir leid das ich so blöde frage. Bin noch nicht soooo lange mit der PS3 on. xxDD

 

Es wäre einfach schön, wenn mein name geändert wird.

Oder ich erstelle einen Neuen Account. Aber dann hätte ich gerne die DLCs etc. vom alten wieder.

 

Denn ich möchte gerne meine Spuren verwischen. Mfg, Razer.X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und noch was.

 

Wenn ich mich hier so im Menü meines zweiten (neuen) Benutzers bewege, kann ich trotzdem die Inhalte spielen. Sprich Ragdoll Kung Fu, Super Rub a Dub, Demos etc.

Nur bliebt die Frage, wenn ich den Hauptbenutzer lösche, die Daten dann auch hier weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und noch was.

 

Wenn ich mich hier so im Menü meines zweiten (neuen) Benutzers bewege, kann ich trotzdem die Inhalte spielen. Sprich Ragdoll Kung Fu, Super Rub a Dub, Demos etc.

Nur bliebt die Frage, wenn ich den Hauptbenutzer lösche, die Daten dann auch hier weg sind.

Wieso willst du deinen alten Benutzer überhaupt löschen? Ist doch i-wie sinnlos. Lass ihn einfach auf deiner ps3, geh mit ihm aber nicht mehr on, außer du willst nen neuen DLC kaufen.

 

 

Und falls ich dass noch richtig in Erinnerung hab, dann werden die spiele wie Rag doll nicht gelöscht, aber falls du sie anklickst sollte eine Fehlermeldung kommen, dass du es nicht mehr zocken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du deinen alten Benutzer überhaupt löschen? Ist doch i-wie sinnlos. Lass ihn einfach auf deiner ps3, geh mit ihm aber nicht mehr on, außer du willst nen neuen DLC kaufen.

 

 

Und falls ich dass noch richtig in Erinnerung hab, dann werden die spiele wie Rag doll nicht gelöscht, aber falls du sie anklickst sollte eine Fehlermeldung kommen, dass du es nicht mehr zocken kannst.

 

Ok. Danke für die Antwort.

 

Und nun werde ich die Personen auf meiner Liste löschen, sprich blockieren.

 

Denn es scheint, als hätten sie mich verarscht, wenn es gar keine Möglichkeit gibt, das PSN Profil zu Hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gut. Das Thema mit den "Account Hacks" ist nun durch.

 

Ich habe aber noch ein Anliegen zu den Accounts.

 

Wenn ich nun im Besitz eines zweiten (auch ein deutscher Account) bin. Kann ich dann das Guthaben meines ersten Accounts, in den zweiten übertragen? Also mit diversen Bestätigungen usw.? Es wäre schade wenn das Geld dann so einfach flöhten geht. Hat da jemand zufällig eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gut. Das Thema mit den "Account Hacks" ist nun durch.

 

Ich habe aber noch ein Anliegen zu den Accounts.

 

Wenn ich nun im Besitz eines zweiten (auch ein deutscher Account) bin. Kann ich dann das Guthaben meines ersten Accounts, in den zweiten übertragen? Also mit diversen Bestätigungen usw.? Es wäre schade wenn das Geld dann so einfach flöhten geht. Hat da jemand zufällig eine Ahnung?

Nein, dass geht nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...