Zum Inhalt springen

PES 2011 Demo


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finde es gut aber muss mich erst mal an die neuen sachen gewöhnen

aber sehr viel kantenflimern

was genau meint ihr denn mit kantenflimern ?

 

das mit der wiederholung find ich ein wenig doof. ( man kann nich mehr hoch und runter schieben)

 

kann mir einer erklähren wie man die tricks einstellt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kommt mein erschreckendes urteil.

 

PES spielt sich wie Fifa 96 !

 

kurz zur demo: total unnötig, jedes mal 5minuten video anzuschauen um 1 spiel zu machen, selbst wenn man aus einem laufenden spiel geht kommt das video, ich hab extra abgestoppt nach ca.1minute und kahm auf 3min50. Das dauert viel zu lange um es öfters zu spielen, dennoch hab ich mit meinem Bruder 2 spiele gemacht.

 

zum Spiel:

 

wir sind beide ohne vorurteile an PES angeganngen hatten auch ernsthaft damit gerechnet das es fifa11 dicke konkurrenz macht, aber nach 2spielen gehört PES für mich zu den gescheiterten versuchen wie jedes jahr (glaub 2006 war wirklich gut.)

 

vielleicht liegt es auch darin das wir in der vielfalt der taktik untergeganngen sind, aber man hatte einfach das gefühl das nach vorne nix ging, alle blieben stehn warteten nur auf den pass, selbst mit 4-1-2-3 hatte man kaum anspielstationen und wenn standen diese irgendwie nur rum?!

tore vielen im grunde nur weil wir das "automatische mannwechseln" einfach nicht austellen konnten, falls mir das einer sagen kann schreibt mir, ausserdem wird immer so geschossen wie der spieler es wohl für richtig hält, ich hab nie mal aus 20metern abziehn können in dem ich einfach mal geschossen habe,(kann man aber vllt. auch umstellen).tricks, passspiel möglichkeiten an sich sind toll aber allein die animationen wie die spieler laufen, als würden sie jedes mal nach vorne stolpern geht garnicht. Man hatte irgendwie das gefühl das nichts flüssig passiert, als würde immer einen LKW steuern...ich bin ernsthaft extrem enttäuscht und seh jetzt schon wie kein einziger fifa spieler wechseln wird.

 

Was natürlich gut ist ist der umfang, es gibt tausende sachen zu erstellen, modifizieren und zu wechseln, wirklich klasse, das bringt aber nichts wenn es auf dem rasen wirklcih grausam ist trotz toller grafik.

 

kurz und knapp,

das gameplay ist einfach nicht gut! bzw viel zu kompliziert, vllt kann man nach paar spielen das gut aber selbst dann kommt es nicht schön rüber. Es ist ne eigene welt und sicherlich keine simulation.

Es kommt einem ständig so abgehackt vor :(

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ein Teil der Kritik kann ich nachvollziehen, das Video nach dem Spiel und die Animation (sind, aber besser als bei PES10). Nun was meinst du mit den 20 Metern ? Ich Persöhnlich finde dass nach einem Spiel die Steuerung sitzt. Das mit der Taktik gehört zu Pes und das ist gut so und bei mir haben die KI-SPieler eigentlich gut gespielt.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz zur demo: total unnötig, jedes mal 5minuten video anzuschauen um 1 spiel zu machen, selbst wenn man aus einem laufenden spiel geht kommt das video, ich hab extra abgestoppt nach ca.1minute und kahm auf 3min50. Das dauert viel zu lange um es öfters zu spielen, dennoch hab ich mit meinem Bruder 2 spiele gemacht.

 

Das ist fieß von Konami! :D Ich glaube damit wollen sie erreichen das die Spieler auch die Vollversion kaufen obwohl ich auch glaube dass das eigentlich nichts bringt. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Dafür finde ich die länge von einem Spiel mit 10min sehr angenehm. :)

 

Naja... einerseits... ohne diese videos hätte ich aber nie Zeit zu schreiben wie jetzt zb. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja , also die flangen finde ich echt oberhammer. :ok:

 

was ich total blöd finde sind immer noch die elfmeter.:_wanken2:

 

die sind aber irgendwie überhaupt nicht kontrollierbar, egal wie man es macht sie kommen immer scharf und gut :(

 

weitere gameplay mängel:

 

Abstoß, immer einfach voll raus, egal wie man es macht oder man passt halt aber irgendwie zielen geht nicht.

 

Danach das Kopfball duell versteh ich nicht ganz irgendwie passiert nix und dann springt er halt ?

 

Pässe dauern immer ewig und ganz kurze pässe kann man nicht spielen :(

 

ständig kleine fauls und unterbrechungen.

 

Ball hat kein Schatten in der Luft, keiner weiss wohin der geht :(

 

Distanzschüsse hab ich immernoch nicht hinbekommen, jetzt nach 4spielen. Vorallem sieht es nicht so aus als könnt ich den platzieren, ich vermute langsam das ich den analog richtung 12uhr (also ganz noch oben halten muss um in neben den pfosten zu setzen, richtig?

das meint ich mit 20metern abziehn.

 

es bleibt dabei ich seh kein Licht bei PES, ehrlich schade.

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Du kannst hakt nicht Plötzlich abziehen, aber wenn du eine gute Position hast und denn Ball gut bekommst dann klappt es. Die Spielgeschwindigkeit gehört langsam (Dardurch ist es realer) und kurze Pässe kann man spielen. Dudafst x hal nicht durch drücken.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich schade finde, ist dass man bei langen Bällen nicht sehen kann wohin der Ball fliegt,und dass der Schiri immer so kleinigkeiten abpfeift.

was ich gut finde ist die taktische und Spielerische Freiheit weil man einfach sehr viel einstellungsmöglichkeiten hat und durch das neue Passsystem

mehr möglichkeiten geboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...