Zum Inhalt springen

PES 2011 Demo


T-X2083

Empfohlene Beiträge

So hört sich das für mich an. Guck dir den Beitrag von Iroas an... so gehört es sich! Ansosnten werden PES-Fans wie ich provuziert und alles endet in nem gebashe. :D ;) Ich verteidige auch nur PES wie du überall FIFA! :D

naja in manchen punkten is fifa10 totaler mist zb. das torwart verhalten is zum heulen:crying:.

Oder die kommentatoren die ihre sätze völlig zusammenhangslos von sich geben zum teil

oder der manager modus der total unrealistisch ist ich hatte zb. hamburg und verliere gegen barcelona 0:1 da steht dann im vorstandskomment den verein hätten sie wirklich schlagen müssen.

und das ist nur ein kleiner teil aber sie sind zu verkraften wie auch bei pes das kantenflimmern oder die komischen fernschüsse zu verkraften sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und das ist nur ein kleiner teil aber sie sind zu verkraften wie auch bei pes das kantenflimmern oder die komischen fernschüsse zu verkraften sind.

 

Genau, und wenn aus Mücken, Elefanten gemacht werden, entsteht ein falscher Eindruck!

 

So leute wie redman_07 gibt es auch im PES-Sektor die dann alles aufzählen was doch so scheiße an FIFA ist. Aufeinmal kommen leutz die 20 Platin Trophien haben nicht mehr mit der Steuerung klar weil sie ach so komplziert ist. :D

 

Nuja, hier solls mal ja um die Demo gehen. Weiteres dann im FIFAvsPES Thread:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oh nein warum ist PES so scheiße? :nixweiss: Ich spiele und spiele und spiele aber es ist immer noch scheiße? :nixweiss: Mach ich was falsch? :nixweiss:"

 

So hört sich das für mich an. Guck dir den Beitrag von Iroas an... so gehört es sich! Ansosnten werden PES-Fans wie ich provuziert und alles endet in nem gebashe. :D ;) Ich verteidige auch nur PES wie du überall FIFA! :D

 

Jeder hat doch das Recht auf seine Meinung und nach stumpfen Fanboyphrasen hören sich die Ausführungen von redman07 beileibe nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, es klingt eher danach, dass er PES einfach nicht kann.:zwinker:

 

Ja aber ist auch das nicht ein Kritikpunkt? Das es für Fifaspieler nicht zugänglich ist? :D

 

Ich ziehe selbst heute noch PES 5 allen anderen Fußballspielen vor.

 

Aber nach diesem hat PES nur rapide abgebaut, zu 2011 kann ich kein Urteil abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe selbst heute noch PES 5 allen anderen Fußballspielen vor.

 

Willst du mich heiraten, damit wir beide Tag und Nacht PES5 zocken können?

 

Ist nur schlecht, wenn viele der weiteren Kritikpunkte auf die fehlende Zugänglichkeit aufbauen.

 

Am meisten musste ich ja über den fehlenden Schatten bei hohen Bällen lachen. Schließlich ist das physikalisch vollkommen richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann einfach nicht sein das man bei einem guten Spiel nichts gutes findet. Man gibt hier PES von Anfang an keine Chance. Man spielt es nicht um zu schauen wie es ist. sondern um möglichst viele fehler zu finden und aufzuzuählen. Ich habe das aus der Wut heraus geschrieben weil er im jeden Thread schreibt:

 

"Oh nein warum ist PES so scheiße? :nixweiss: Ich spiele und spiele und spiele aber es ist immer noch scheiße? :nixweiss: Mach ich was falsch? :nixweiss:"

 

So hört sich das für mich an. Guck dir den Beitrag von Iroas an... so gehört es sich! Ansosnten werden PES-Fans wie ich provuziert und alles endet in nem gebashe. :D ;) Ich verteidige auch nur PES wie du überall FIFA! :D

 

du lässt dich von kritik provozieren und nennst mich einen fanboy... :lollol:

 

es gibt schon ein paar gute sachen,aber ich habe einen "Kritik" beitrag geschrieben und nicht ein review!

 

ich könnte auch sagen warum hat "basslerNNP" keinen der von mir genannten kritiken genannt? die sind nämlich da und viele nicht zu übersehen,vllt ist er ja ein fanboy? :konfus:

 

und danke an "DasKeksmonster", so siehts nämlich aus!

ich werd mich so oder so auch über fifa11 auslassen...ich hab sogar damals im EA UK forum nen "Was bei Fifa 11 auf jedenfall verbessert werden muss" (auf englisch halt) thread aufgemacht,also gewiss kein fanboy!

eher ein kritiker ;)

 

es ist einfach so das sich fifa WM vom gefühl her besser und flüssiger spielt und das ist mein hauptkritik punkt an PES11, ein arcade spiel versucht eine simulation zu sein,ist es aber nicht.insgesamt ist es ja aber zum glück geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich heiraten, damit wir beide Tag und Nacht PES5 zocken können?

 

Ist nur schlecht, wenn viele der weiteren Kritikpunkte auf die fehlende Zugänglichkeit aufbauen.

 

Am meisten musste ich ja über den fehlenden Schatten bei hohen Bällen lachen. Schließlich ist das physikalisch vollkommen richtig.

 

Ja sehr gerne, ein unerreichtes Spiel bis jetzt.

 

Klar das stimmt schon aber Fanboys argumentieren anders nicht wahr Daniel1? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du lässt dich von kritik provozieren und nennst mich einen fanboy... :lollol:

 

Ich hab nie gesagt das ich keiner bin! ;)

 

Die Art wie du das Spiel kritisiert hast hat... es klingt so als wäre es das schlechteste und sinnloseste Spiel aller Zeiten... ausserdem so als ob du das erste mal ein Fußballgame spielst. :D

 

Wie auch immer... ich habe mich wieder abgeregt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch könnte auch sagen warum hat "basslerNNP" keinen der von mir genannten kritiken genannt? die sind nämlich da und viele nicht zu übersehen,vllt ist er ja ein fanboy? :konfus:

 

Fanboy bin ich sicherlich nicht, sonst hätte ich nicht FIFA09 hoch und runter gespielt. ^^

 

Warum ich deine Kritikpunkte nicht erwähne? Da ich diese Probleme nicht hatte.

 

aber man hatte einfach das gefühl das nach vorne nix ging, alle blieben stehn warteten nur auf den pass, selbst mit 4-1-2-3 hatte man kaum anspielstationen und wenn standen diese irgendwie nur rum?!

 

Bei mir liefen die Spieler entweder selbständig oder indem ich sie geschickt habe.

 

tore vielen im grunde nur weil wir das "automatische mannwechseln" einfach nicht austellen konnten, falls mir das einer sagen kann schreibt mir

 

Kann man unter 'Seite wechseln' mit Viereck einstellen.

 

ausserdem wird immer so geschossen wie der spieler es wohl für richtig hält, ich hab nie mal aus 20metern abziehn können in dem ich einfach mal geschossen habe,(kann man aber vllt. auch umstellen)

 

Ich habe Distanztore geschossen. :nixweiss:

 

allein die animationen wie die spieler laufen, als würden sie jedes mal nach vorne stolpern geht garnicht. Man hatte irgendwie das gefühl das nichts flüssig passiert

 

Da ich nicht auf Grafik und Animationen in meinem Ersteindruck eingegangen war, fiel das halt weg.

Die Laufanimationen sind seltsam, waren sie schon immer und es war mir vorher eh schon bewusst, wodurch es mich halt nicht stört.

 

das gameplay ist einfach nicht gut! bzw viel zu kompliziert, vllt kann man nach paar spielen das gut aber selbst dann kommt es nicht schön rüber

 

Kompliziert für Einsteiger bzw. seltene PES-Zocker.

Schließlich gibt es für viele Aktionen wie das Schicken der Spieler eigene Tastenbefehle.

 

Abstoß, immer einfach voll raus, egal wie man es macht oder man passt halt aber irgendwie zielen geht nicht.

 

Danach das Kopfball duell versteh ich nicht ganz irgendwie passiert nix und dann springt er halt ?

 

Da ich meistens passe, müsste ich das noch ausprobieren.

 

Den Satz verstehe ich nicht. :think:

 

Pässe dauern immer ewig und ganz kurze pässe kann man nicht spielen

 

Bei mir klappen kurze und schnelle Ballstafetten.

 

ständig kleine fauls und unterbrechungen.

 

Ist für mich ein Plus und das habe ich auch schon beim Eindruck erläutert.

 

Ball hat kein Schatten in der Luft, keiner weiss wohin der geht

 

Das ist auch so physikalisch korrekt.

Schließlich breiten sich die Schattenwürfe aus.

 

Vorallem sieht es nicht so aus als könnt ich den platzieren

 

Kann man platzieren, notfalls mit R2

 

Bei ecken wird der angespielte spieler nie kontrolliert, sprich ich muss erst zu dem spieler wechseln zu dem der ball kommt, das ist bei mir bisher immer so gewesen!

 

Wenn ich eine Ecke hineinschlage, bekomme ich einen Spieler zugewiesen.:nixweiss:

 

bei standarts steht man immer direkt nebeneinander, wir spielten zu dritt, also stehn beim einwurf, 3 spieler direkt in einer reihe und warten...???

auch bei ecken etc ist das so.

 

Das kann auch daran liegen, dass ihr zu dritt spielt.

 

In der abwehr kann ich überhaupt nicht gut verteidigen da ich nie den richtigen abwehr spieler bekommen selbst wenn das manwechseln ausgestellt wäre müsste ich durchschalten und würde dann vllt schon einen falschen schritt machen, hier MUSS eine kontrolle wie bei Fifa 10&11 her.

 

Das Problem hatte ich nie. Die Verteidigung klappt bei mir durchaus gut und sicher.

 

das schiessen, immernoch...ich lauf mit klose gerade auf den kurzen pfosten zu ziel noch etwas weiter hoch (ich lauf nach links) das er auch sicher kurze eck geht....der schiesst ins LANGE ECK????!!!!???

 

Wie oben. Mit R2 kann man platzieren.

 

ruhende bälle versuch ich oft genug direkt weg zu passen, aber nee man muss ihn erstmal annehmen, zwar kann man auch ein schritt laufen okay, aber direkt flanken oder passen geht nicht.

 

Das muss ich noch testen

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...