Zum Inhalt springen

Wie viele Spiele kauft ihr euch noch in dem Jahr?


Maasl156

Wie viele Spiele kauft ihr euch noch in diesem Jahr?  

140 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Spiele kauft ihr euch noch in diesem Jahr?

    • >15
      11
    • 10-15
      7
    • 5-10
      33
    • 90


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja bei mir ist dann doch noch eins dazu gekommen was nicht geplant war.

Es ist Resistance 2 :D Hatte lange überlegt ob ich Resistance 2 oder Mirrors Edge holen soll, aber im Endeffekt habe ich mich, auch wegen dem Online Modus, für Resistance 2 entschieden :)

 

Aber nun ist definitiv Schluss für dieses Jahr. Hab dieses Jahr 7 Games insgesamt geholt, das reicht erstmal.

Nächstes Jahr hole ich mir auf jeden Fall wieder einige Titel wie z.B. Finfal Fantasy XIII + Versus, Killzone 2, Prototype, Heavy Rain uvm. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen noch 2 Bestellungen aus und ich hoffe die kommen jetzt mal die Tage. Zunächst die unseelige N-Bestellung von LBP und 2. meine Socom-Bundle (Headset juhu :unschuldig:) + Bioshock (AT-Version) Order :ok:

 

Dann wird die Kasse für 2008 wohl geschlossen werden, denn (siehe meine Signatur) ich habe gametechnisch noch einiges zu tun und außerdem ist die Weihnachtszeit ja ohnehin stressig, mit Gänsekeulenessen etc. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst einmal ausgesorgt, möchte die anderen Spiele erst durchspielen bevor ich mich an neuere ranmache. :3

 

Die ersten 3 Teile von MGS muss ich durchzocken und einige PS3 Titel stehen noch offen, dazu kommt noch FFVIII das ich mir vielleicht heute noch zulegen werde. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...