Zum Inhalt springen

Worms 2: Armageddon


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Also ich konnte sie auf der Xbox auch nur in der nähe des Wurms plazieren.

Vielleicht kam da ein Patch der das verhindert.

 

Kann es sein das auf der PS3 nichts zum brennen anfängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte sie auf der Xbox auch nur in der nähe des Wurms plazieren.

Vielleicht kam da ein Patch der das verhindert.

 

Das ist möglich, keine Ahnung. Aber im Video sieht man wie er den Stahlträger überall platzieren kann, was natürlich die Mission voll easy macht.

 

Kann es sein das auf der PS3 nichts zum brennen anfängt?

 

Doch, es brennt. Und wie.

Es brennt doch eh ständig irgendwo. Ob man ein Dynamit explodieren lässt, Fässer explodieren, einen Luftangriff ausführt, Napalmangriff usw.... :)

Bearbeitet von GT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich werf meine Frage hier einfach mal rein. Bin absoluter Worms-Fan und wollts mir auch holen. Spielen es noch genügend Leute? Sprich findet man online immer ne Partie? Und kann man es nur alleine Online spielen oder kann en 2. Offline-Spieler auch noch Online mitspielen? Bsp: meine Freundin und Ich + 1-2 Onlinegegner.

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...