Jump to content

Black Ops Single/Multiplayer

Xeraphina_85
 Share

Recommended Posts

Na aber Kehle durschneiden is da net?Soll auch im Black Ops möglich sein^^Mist das wird dann doch Englisch werden=( Mag ich gar nicht,verstehs zwar aber Deutsch wäre mir trotzdem lieber.Naja

Englisch sollte man schon können und außerdem so anspruchsvoll ist das in den Call of Duty Teilen auch nicht

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Wir wissen alle noch gar nicht, wie lange diese Gen andauert. Ob sich der Zyklus verkürzt oder verlängert, ist nur schwer zu prognostieren.  Insofern bleibt die Zukunft de Gen und die möglichen Spiele aus den über 30 Studios sehr offen. 
    • Davon hatte ich das ganze Spielzeug damals und Transformers , He Man , Dino Riders und co     
    • Psychonauts 2 fand ich auch super.🙌 Sea of Thieves A Pirate's Life hat mir auch gut gefallen. Gears Tactics und Gears 5 Hivebusters (grafisch eine Wucht) fand ich auch klasse, obwohl sie unter 85 Metascore hatten. 
    • Wobei ich da dem Phil Spencer wirklich glaube: Alle bisherigen und bestehenden Marken bleiben wie sie sind, sprich Plattformübergreifend, etc.,... Psychonauts 2 ist da ein gutes Beispiel oder Minecraft. Also da glaube ich ihm schon dass man da den anderen Plattformen nichts nimmt. Neu gegründete werden exklusiv bsp. Starfield Zugpferde braucht und hat jeder.   Wobei wir das diese Generation noch nicht wirklich spüren/sehen werden, denke ich - eher Generation PS6, Xbox Series One XS Elite (oder so) 😂
    • Flugsimulator, Halo und Forza...  Haben gepasst weil es die typischen Marken waren oder hab ich was verpasst? 
  • Create New...