Jump to content

Das beste/schlechteste Spielende

K.O_SYST3M

Recommended Posts

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiß nicht ob der Grund warum ich das als eines der besten Endings einstufe eigentlich ein andererer ist.

Demon Souls: Irgendwie war ich glücklich dieses Spiel geschlagen zu haben.Es hat mich nicht gebrochen,ich habe das Spiel gebrochen und das Ende hat das sehr schön abgerundet.Szeniastisch aber sicherlich nicht das beste Ende.Da würde ich doch dann eher auf Shadow of the Collosus tippen.Zwar kein PS3 Spiel aber soviel ich weiß wird es dafür demnächst eine HD Edition geben.

Schlechtestes Ending:Ich spiele keine schlechten Spiele und gute Spiele mit schlechtem Ending beende ich ohne zu Ende zu spielen.:naughty:

Bestes Ende:

Black Ops denn die Musik und Stimmung fand ich zum Spiel geil.

Schlechtestes Ende:

Heavy Rain: Habe das gute gehabt aber ich fand es trotzdem ziemlich abgespackt da man z.B. nicht wusste was nun mit dem FBI-Agenten passiert(fällt grad Name nicht ein)

Es gib da viele Endsequenzen.

• 1 month later...

Bestes Ende:

Entweder InFamous (sehr überraschend), oder eig. besser war Red Dead Redemption (auch wenns wohl Geschmackssache ist aber ich fands 1A inszeniert und gut durchdacht)

Schlechtestes:

Da ich bisher von meinen 5 Spielen erst 3 durchgespielt hab, von denen ich eig. alle 3 ganz gut fand, kann ich noch kein schlechtestes nennen...und ich glaube kaum dass die Enden von AC:B oder UC2 sehr schlecht sind (denn die kommen noch auf mich zu :p )

kann mich dem MGS4 ending nur anschließen, vorallem der endfight gegen liquid ocelot, sowas von episch, epischer gehts garned mehr. aber auch die endings von ff8, 9 und 10 fand ich grandios und sehr emozional. einfach klasse gemacht, auch wenns bei ff 10 eher n bad ending ist.

das schlechteste? hmmmmm.... gute frage...... also aktuell falln mir da nur 2 ein, terminator salvation und crysis2. da ich crysis1 gezockt habe, habe ich mi ein ähnlich bombastisches ending erhofft, mit riesen boss etc aber was bei crysis2 geboten wurde, fand ich weniger befriedigend, auch wenn das game an sich ganz gut war.