Zum Inhalt springen

Logitech Z 5500 + Teufel Concept F ????


VeLiCaN

Empfohlene Beiträge

ich hab mal ne wichtige frage ... mir ist vor paar tagen mein concept f subwoofer flötten gegangen ... lautsprecher müssten laufen ... könnte ich den subwoofer von der logitech z 5500 nehmen und meine lautsprecher dort an schließen ??? .. mit dem steuerelement von logitech halt dann betreiben .... hier der subwoofer halt wo ich meine Concept F lautsprecher dran machen möchte http://cgi.ebay.de/Logitech-Z-5500-S...item3a5e88a33d und hier das steuerelement http://cgi.ebay.de/Logitech-Z-5500-S...item45f5104992 und hier halt die lautsprecher von mir .. http://www.google.de/#sclient=psy&hl...59c722f6f48960 ... dankeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, aber hast du schonmal versucht bei logitech anzurufen? Ist ja umsonst meine ich. Aber ich denke nicht das es gehen wird. Meine teufel hat nicht die selben anschlüsse wie Logitech, aber verlass dich da mal nicht auf meine aussage :)

 

Ich persönlich würde einfach mal bei logitech anrufen und nachfragen ob auch andere systeme daran angeschloßen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, aber hast du schonmal versucht bei logitech anzurufen? Ist ja umsonst meine ich. Aber ich denke nicht das es gehen wird. Meine teufel hat nicht die selben anschlüsse wie Logitech, aber verlass dich da mal nicht auf meine aussage :)

 

Ich persönlich würde einfach mal bei logitech anrufen und nachfragen ob auch andere systeme daran angeschloßen werden können.

 

hmm ja anrufen könnte ich ja mal ... ja doch die lautsprecher von meinem teufel würden in den subwoofer gehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...