Zum Inhalt springen

Linkin Park A Thousand Suns Meinung !!


illbleed

Ist das neue Album gelungen ?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist das neue Album gelungen ?



Empfohlene Beiträge

genau die songs finde ich auch gut, aber das ist ein kleiner teil... von einen album erwarte ich schon was, und nicht nur 4 songs die einen gefallen.

 

Ist echt schade, hab mich heute echt gefreut als das album angekommen ist, und nu bin ich echt am überlegen ob ich meine karte für das konzert in dortmund verkaufe...

 

Genau diese Lieder wurden auf Youtube schon vor Release gepostet, außer The Messenger. Darum wollte ich den Rest sofort hören u. heute - ein Schlag in die Fresse!

 

Meine Konzertkarte werde ich sicher behalten, denn Live rocken die immer noch. Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau diese Lieder wurden auf Youtube schon vor Release gepostet, außer The Messenger. Darum wollte ich den Rest sofort hören u. heute ein harter Schlag ins Gesicht!

 

Meine Konzertkarte werde ich sicher behalten, denn Live rocken die immer noch. Wahnsinn!

 

 

Also da weiß ich nicht so ganz, das letzte mal live hab ich die 2007 bei rock am ring gesehen, glaube das war zum start von midnight album. Und das konzert war ein witz... 40 min, drei alter songs wie one step, numb usw gespielt, der rest war der müll von dem midnight album.

Hab mich wie sau auf das konzert gefreut, stand sogar im block A was schon was heißt :D normal bin ich langsam ausm alter raus, wo ich mich in sowas rein kämpfe :) aber das konzert war leider echt entäuschend, gerade weil die auch einfach nur mal schnell ihr ding durch gezogen haben. Chester war stimmlich nicht auf der höhe und dazu noch dieses emo album früher :D, dachte halt mit dem neuen album wird es bestimmt wieder besser. Gerade weil wie du schon sagtes die songs bei youtube echt laune gemacht haben. Nur naja das ende kennen wir ja. Und ich hab so meine bedenken, das die halt auf den nächsten konzert in dortmund natürlich ihr album vorstellen werden, und wohl kaum alte lieder spielen werden. Ausser wohl die klassiker. Aber auch vom sound her denke ich oder hoffe ich das es sich nicht wie auf platte anhört, ich will rocken und nicht auf nen elektrokonzert :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meinung kann ich gar nicht teilen.

Am 29.Juni 2008 rockten die dermaßen Milton Keynes.

Die Lieder passten alle perfekt.

Hab´s zwar nicht Live in Milton Keynes gesehen, jedoch den auftritt auf DVD.

 

 

Live in texas auch ;) sag ja nicht das ihre konzerte alle schlecht sind, ich bin glaub ich schon ganz auf deiner seite, bin nur leider gerade echt entäuscht ;) meinte ja auch das rock am ring konzert wo ich war.. deswegen ja auch die karte jetzt in dortmund ;) die müssen was gut machen!! Und damit meine ich die müssen ROCKEN!! Ich will abgehen und nicht einpennen, und leider war midnight und das neue jetzt nicht der bringer, und lange gehen konzerte nicht, da müssen die schon ne optimale song auswahl haben, was ich HOFFE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live in texas auch ;) sag ja nicht das ihre konzerte alle schlecht sind, ich bin glaub ich schon ganz auf deiner seite, bin nur leider gerade echt entäuscht ;) meinte ja auch das rock am ring konzert wo ich war.. deswegen ja auch die karte jetzt in dortmund ;) die müssen was gut machen!! Und damit meine ich die müssen ROCKEN!! Ich will abgehen und nicht einpennen, und leider war midnight und das neue jetzt nicht der bringer, und lange gehen konzerte nicht, da müssen die schon ne optimale song auswahl haben, was ich HOFFE !!!

ich fand minutes to midnight geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...