Zum Inhalt springen

Linkin Park A Thousand Suns Meinung !!


illbleed

Ist das neue Album gelungen ?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist das neue Album gelungen ?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LP ist einfach nur Popscheisse ohne Bezug zu irgendwas.

Das ist wie Marc Medlock nur für eine andere Musikrichtung.

das ist genauso ein sinnloser beitrag,wie die die du sonst in anderen foren löschen würdest.wenn du lp nicht leiden kannst musst du doch nicht hier in den thread schreiben oder? ist absolut nicht böse gemeint,aber das muss doch echt nicht sein.

 

wenn ich hier den blödsinn lese von konzertkarten wieder verkaufen..LP wird ja wohl nicht nur die Lieder des neuen Albums spielen sondern auch viele der Klassiker also halte ich auch das für schwachsinnig über sowas nachzudenken,ich halte meine 70 euro immernoch für gut angelegt ;D ausserdem muss ich sagen,als ich das erste mal the catalyst gehört habe,dachte ich,mmh.. irgendwie komisch.aber ein paar mal mehr reinhören und ich singe es mitlerweile schon auswendig mit.also nicht direkt in den müll werfen sondern Wiederholungstaste drücken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ob da noch ein paar Alben auf uns zukommen :think:

Sind ja schließlich auch nicht mehr die jüngsten!

Lol, ja, in ein paar Jahren sind die schon um die 40. :(

LP ist einfach nur Popscheisse ohne Bezug zu irgendwas.

Das ist wie Marc Medlock nur für eine andere Musikrichtung.

 

das ist genauso ein sinnloser beitrag,wie die die du sonst in anderen foren löschen würdest.wenn du lp nicht leiden kannst musst du doch nicht hier in den thread schreiben oder?

Er hat aber Recht. Und darum geht es in diesem Thema auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Da LP mitlerweile ja reiner Mainstream is, muss man das Album auch so begutachten. Und dann ist es doch sehr gut gelungen. Man kann sich das ruhig öfters anhören, wenn man sowas hört. Wenn man auf diesen Nu-Metal/Rock Kram ausschließlich steht, is das nat. nix für denjenigen. Mir persönlich gefällt es aber viel besser als das letzte Album. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist genauso ein sinnloser beitrag,wie die die du sonst in anderen foren löschen würdest.wenn du lp nicht leiden kannst musst du doch nicht hier in den thread schreiben oder? ist absolut nicht böse gemeint,aber das muss doch echt nicht sein.

 

 

Lol gehts noch oder was?

 

Ich denke du bist in der Lage den Threadtitel zu lesen und zu verstehen, dann tu das bitte und übderdenke diesen Dünnpfiff den du da schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...