Zum Inhalt springen

Linkin Park A Thousand Suns Meinung !!


illbleed

Ist das neue Album gelungen ?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist das neue Album gelungen ?



Empfohlene Beiträge

naja etwas als scheiße zu bezeichnen, sagt schon alles aus über die Person, Wenn etwas nicht dem Geschmack entspricht, kann man es auch anders formulieren...aber scheiße ist eine Art Wortwahl um seinen

Geschmack hervorzuheben, indem er andere Geschmäcker in der Art kritisert, obwohl diese Art von Musik Millionen Menschen öfters hören, als deren Geschmack! Und das ist nicht nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja etwas als scheiße zu bezeichnen, sagt schon alles aus über die Person, Wenn etwas nicht dem Geschmack entspricht, kann man es auch anders formulieren...aber scheiße ist eine Art Wortwahl um seinen

Geschmack hervorzuheben, indem er andere Geschmäcker in der Art kritisert, obwohl diese Art von Musik Millionen Menschen öfters hören, als deren Geschmack! Und das ist nicht nur meine Meinung

 

Naja jeder Post ist nix weiter als meine persönliche Meinung.

Und diese ist das LP generell scheisse ist, sicher kann man das Wort scheisse auch umschreiben, das ändert aber nix an der Aussage.

 

Und da ich LP generell scheisse finde, so auch dieses Album von daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir unverständlich, LP hätte mich mit diesem Album ja überzeugen können....aber nein, sie bleiben Casualkinderrock.

Das hat natürlich auch seine Berechtigung und jeder soll hören was er will, aber ich finds scheisse :D

wie ich vorher schon erwähnt habe willst du 15 jahre das gleiche machen immer wieder dasselbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagst zu denen die Casualkinderrock gut finden?

 

Guten Tag, wie geht es ihnen? :D

 

Nein was soll ich denn sagen?

 

Ich bin doch kein Faschist, soll jeder hören was er will. Nur in meinen Augen sind das dann halt Menschen die sich nicht damit auseinandersetzen was sie hören und denen dadurch jede Menge entgeht, aber das ist ja jedem selbst überlassen, aber ich muss das auch nicht gut finden.

 

Edith

 

Und ich finde es deshalb nicht gut, weil dadurch für viele ambitionierte Bands leider der ansatzweise Erfolg ausbleibt und die daher in den Mainstream gehen oder aufhören....größtenteils-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...