Zum Inhalt springen

100% Trophäe


JL-FP

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen ich hab schon ein paar Threads abgesucht aber bin nicht fündig geworden.

 

Ich finde ja immernoch dass GTA IV das Spiel mit der schwersten Platin-Trophy ist, weil man für die 100% so dermaßen viel sammeln muss. Eine Frage habe ich da allerdings:

 

Ich wolllte quasi schon vorarbeiten und die ganzen fliegenden Ratten und diese Nebenquests machen wo man diese Männchenmarkierung auf der Karte sieht. Die Autos hab ich bereits gesammelt die Rennen gefahren, die Most Wanted usw. alles erledigt. ^^

 

Muss man die zwingend vor der letzten Storymission machen oder kann man das auch "nach dem Ende" erledigen?

 

Danke für klärende Antwort :)

 

Gruß

~J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is schon recht schwer ne Platin zu holen aber zocke mal Ninja Gaiden 2 oder Star Ocean 4, da is es fast unmöglich bzw dauert es ewig :)

ACH DU SCHEISSE Hab mir grad weil ich es gar nicht kannte die Trophies zu Star Ocean 4 angeschaut, dagegen ist GTA wirklich ein feuchter Furz. O_O

 

Ok das ist beruhigend. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...