Zum Inhalt springen

Quantum Theory Demo


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hast du eigentlich gegen Gears of War r0n53n-83?

Du bistn richtiger Fanboy, schön die Spiele vom Konkurenten runter machen :rolleyes:

ganz ehrlich ich hab garnix gegen GEARS im gegenteil ich find GEARS richtig gut. hab beide mit kumpel coop durchgezockt. mir geht es bloß langsam tierisch auf den keks das QUANTUM laufend mit GEARS verglichen wird und viele es als RIP-OFF bezeichnen, was es in meinen augen absolut nicht is. die steuerung u. kamera is das einzige was sehr ähnlich is. überhaupt dieses ganze RIP-OFF gequatsche is einfach nur lächerlich. als damals DANTES INFERNO kahm wurde es derb runtergemacht weils ein GOW RIP-OFF is, mich hat das nicht gestört ich find DI genial. und die meisten scheinen nicht zu wissen das GEARS der totale KILLSWITCH RIP-OFF mit der schulterperspektive von RE4 is. mir is sowas total egal. du siehst also ich bin kein fanboy u. habe meine gründe gears ein wenig zu dissen :user:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist von der Spielweise so wie Gears of War 1 (indiziert).Also Deckung gehen,ballern,wieder Deckung und dann ballern usw. Nur das es mit dem Original in keiner einzigen Funktion auch nur annähernd herankommt. Dumme hässliche Gegner gibts obendrauf.

 

Fazit: Gears ist Hammergeil,Quantum Theory ist der grösste Schrott hingegen. Wer sich das kauft hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank. Habs gleich wieder entfernt nach 10 min.

 

Von meiner Freundesliste sagt das jeder der es gespielt hat. Kenne keinen einzigem dem die Demo überzeugt hat von daher saug ich mir das NICHT aus den Fingern.Es ist ja nunmal so der Fall.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist von der Spielweise so wie Gears of War 1 (indiziert).Also Deckung gehen,ballern,wieder Deckung und dann ballern usw. Nur das es mit dem Original in keiner einzigen Funktion auch nur annähernd herankommt. Dumme hässliche Gegner gibts obendrauf.

 

Fazit: Gears ist Hammergeil,Quantum Theory ist der grösste Schrott hingegen. Wer sich das kauft hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank. Habs gleich wieder entfernt nach 10 min.

 

Bei einem Spiel von größtem Dreck zu sprechen ist sehr dreißt, zumal es nur eine Demo ist, obendrein ist es nur deine Meinung, wie kannst du für andere sprechen, sie hätten nicht alle Tassen im Schrank wenn sie sich das kaufen würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab jetz circa 3 std hinter mir und ich muss sagen: ich bereue den kauf eigentlich nicht!

 

klar geht es immer um dasselbe...Deckung und ballern aber dennoch macht es mir spass. Es war mir von anfang an klar das ich mit diesem game keine granate erwarten darf. jedoch werde ich es definitiv durchspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...