Jump to content
Vinylshark

Quantum Theory Demo

Recommended Posts

Hab mir gerade mal die Demo von "Quantum Theroy" ausm US-Store geladen und auch direkt mal an bzw. durch gespielt.

 

Spielzeit der Demo würde ich auf ca. 30 Minuten schätzen, auf Normal.

Und in der Zeit kam eigentlich kein einziges mal richtig Spielfreude auf.

 

Das Szenario ist Müll, das Level Design ist Müll, die Gegner sind Müll, die Waffen sind Müll, Gameplay ist Müll, eigentlich alles am Spiel ist Müll, meiner Meinung nach.

 

Muss echt sagen das ich extrem enttäuscht bin von der Demo bzw. dem Spiel, da ich nach dem E3 Trailer eigentlich auf eine PS3 Alternative zu Gears of War gehofft hatte, aber dies ist leider absolut nicht der Fall.


pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe nur 15 Minuten durchgehalten. Danach wurde es von der HD verbannt.

Habe mir auch mehr von erhofft. Bin auch jemand, der sich mit etwas weniger zufrieden gibt ala Dark Void oder Lair (die MIR eigentlich ganz gut gefallen haben).

Aber diese Demo ist tatsächlich schwach.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah also ne....Texturen sind...warte mal...welche Texturen ? ES GIBT JA GARKEINE! Die Gegner und die sogenannten "Slow Motion Effekte" dauernd grademal ne Sekunde und man erkennt nix, da es ja keine Texturen gibt, sondern nur etwas das sich am ehesten mit dem Wort "Pixelmatsche" bezeichnen laesst...das Zielsystem ist total Dreck, habs direkt auf ganz hoch, war mir trotzdem zu doof.....die Gegner sehen totel bescheuert aus und iwie ...KP....30 min. hats bei mir nciht gedauert...aber echt mal n schwaches Ding...wirklich nur eine billiger GoW Klon aus Japan...spart euch die 800MB...


Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei diesem Game kommen überhaupt keine Emotionen hoch.

Brutal Langweillig,dabei sah es in den Trailern gar nicht so übel aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab mir gerade mal die Demo von "Quantum Theroy" ausm US-Store geladen und auch direkt mal an bzw. durch gespielt.

 

Spielzeit der Demo würde ich auf ca. 30 Minuten schätzen, auf Normal.

Und in der Zeit kam eigentlich kein einziges mal richtig Spielfreude auf.

 

Das Szenario ist Müll, das Level Design ist Müll, die Gegner sind Müll, die Waffen sind Müll, Gameplay ist Müll, eigentlich alles am Spiel ist Müll, meiner Meinung nach.

 

Muss echt sagen das ich extrem enttäuscht bin von der Demo bzw. dem Spiel, da ich nach dem E3 Trailer eigentlich auf eine PS3 Alternative zu Gears of War gehofft hatte, aber dies ist leider absolut nicht der Fall.

 

mmh müll würd ich nicht sagen.ich find nur die grafik echt zurückgeblieben. aber dein kommentar beschreibt GEARS OF WAR sehr gut. habs gestern ma wieder beim kumpel gezockt und man is das spiel grottig das einzig gute is die grafik und die kettsägen kills.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Demo ist erwartungsgerecht einfach nur sehr schlecht, war aber klar, nach dem ersten Videos und previews


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, die Demo ist nach vielen Meinungen, meiner mit einbegriffen, schlecht, aber als Müll würde ich das nicht bezeichnen. Die Leute sollte man jetzt nicht auf so eine Art und Weise schlecht reden, immerhin arbeiten sie auch nur so dran wie sie können.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja. Die Leute hätten etwas mehr Arbeit da hinein stecken sollen. Habe die Demo auf der gamescom gespielt und extra dafür gewartet, da ich die Trailer, Gameplay Szenen und das Setting ansprechend fand, aber spielerisch wird ja einem nichts anderes geboten als Gegner killen, langsam zur nächsten Deckung trotten (also der Typ rennt ja fast wie in Zeitlupe), wieder Gegner killen, trotten, dann mal Munition suchen, da man alles verballert hat und den nächsten Raum betreten, wo alles von vorne beginnt und evtl. ein größerer brocken wie aus dem Nichts vor einem auftaucht. Zudem hatte man das Gefühl ständig die selben paar Räume zu besuchen, da ja alles gleich aussieht. Und die KI Partnerin war nicht die größte Leuchte. Wenn man sie nicht ständig Richtung Gegner schmeißt hat die ja nicht viel gemacht, außer gegen irgend ne Deckung/Wand zu laufen (war vielleicht auch ein Fehler:rolleyes:).

Edited by Scheich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...