Zum Inhalt springen

Quantum Theory Demo


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade mal die Demo von "Quantum Theroy" ausm US-Store geladen und auch direkt mal an bzw. durch gespielt.

 

Spielzeit der Demo würde ich auf ca. 30 Minuten schätzen, auf Normal.

Und in der Zeit kam eigentlich kein einziges mal richtig Spielfreude auf.

 

Das Szenario ist Müll, das Level Design ist Müll, die Gegner sind Müll, die Waffen sind Müll, Gameplay ist Müll, eigentlich alles am Spiel ist Müll, meiner Meinung nach.

 

Muss echt sagen das ich extrem enttäuscht bin von der Demo bzw. dem Spiel, da ich nach dem E3 Trailer eigentlich auf eine PS3 Alternative zu Gears of War gehofft hatte, aber dies ist leider absolut nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah also ne....Texturen sind...warte mal...welche Texturen ? ES GIBT JA GARKEINE! Die Gegner und die sogenannten "Slow Motion Effekte" dauernd grademal ne Sekunde und man erkennt nix, da es ja keine Texturen gibt, sondern nur etwas das sich am ehesten mit dem Wort "Pixelmatsche" bezeichnen laesst...das Zielsystem ist total Dreck, habs direkt auf ganz hoch, war mir trotzdem zu doof.....die Gegner sehen totel bescheuert aus und iwie ...KP....30 min. hats bei mir nciht gedauert...aber echt mal n schwaches Ding...wirklich nur eine billiger GoW Klon aus Japan...spart euch die 800MB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hab mir gerade mal die Demo von "Quantum Theroy" ausm US-Store geladen und auch direkt mal an bzw. durch gespielt.

 

Spielzeit der Demo würde ich auf ca. 30 Minuten schätzen, auf Normal.

Und in der Zeit kam eigentlich kein einziges mal richtig Spielfreude auf.

 

Das Szenario ist Müll, das Level Design ist Müll, die Gegner sind Müll, die Waffen sind Müll, Gameplay ist Müll, eigentlich alles am Spiel ist Müll, meiner Meinung nach.

 

Muss echt sagen das ich extrem enttäuscht bin von der Demo bzw. dem Spiel, da ich nach dem E3 Trailer eigentlich auf eine PS3 Alternative zu Gears of War gehofft hatte, aber dies ist leider absolut nicht der Fall.

 

mmh müll würd ich nicht sagen.ich find nur die grafik echt zurückgeblieben. aber dein kommentar beschreibt GEARS OF WAR sehr gut. habs gestern ma wieder beim kumpel gezockt und man is das spiel grottig das einzig gute is die grafik und die kettsägen kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Die Leute hätten etwas mehr Arbeit da hinein stecken sollen. Habe die Demo auf der gamescom gespielt und extra dafür gewartet, da ich die Trailer, Gameplay Szenen und das Setting ansprechend fand, aber spielerisch wird ja einem nichts anderes geboten als Gegner killen, langsam zur nächsten Deckung trotten (also der Typ rennt ja fast wie in Zeitlupe), wieder Gegner killen, trotten, dann mal Munition suchen, da man alles verballert hat und den nächsten Raum betreten, wo alles von vorne beginnt und evtl. ein größerer brocken wie aus dem Nichts vor einem auftaucht. Zudem hatte man das Gefühl ständig die selben paar Räume zu besuchen, da ja alles gleich aussieht. Und die KI Partnerin war nicht die größte Leuchte. Wenn man sie nicht ständig Richtung Gegner schmeißt hat die ja nicht viel gemacht, außer gegen irgend ne Deckung/Wand zu laufen (war vielleicht auch ein Fehler:rolleyes:).

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...