Zum Inhalt springen

Quantum Theory Demo


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Naja. Die Leute hätten etwas mehr Arbeit da hinein stecken sollen. Habe die Demo auf der gamescom gespielt und extra dafür gewartet, da ich die Trailer, Gameplay Szenen und das Setting ansprechend fand, aber spielerisch wird ja einem nichts anderes geboten als Gegner killen, langsam zur nächsten Deckung trotten (also der Typ rennt ja fast wie in Zeitlupe), wieder Gegner killen, trotten, dann mal Munition suchen, da man alles verballert hat und den nächsten Raum betreten, wo alles von vorne beginnt und evtl. ein größerer brocken wie aus dem Nichts vor einem auftaucht. Zudem hatte man das Gefühl ständig die selben paar Räume zu besuchen, da ja alles gleich aussieht. Und die KI Partnerin war nicht die größte Leuchte. Wenn man sie nicht ständig Richtung Gegner schmeißt hat die ja nicht viel gemacht, außer gegen irgend ne Deckung/Wand zu laufen (war vielleicht auch ein Fehler:rolleyes:).

 

Wenn du :xsymbol: drückst, dann läuft er schneller^^, aber sonst hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielzeit der Demo würde ich auf ca. 30 Minuten schätzen, auf Normal.

Und in der Zeit kam eigentlich kein einziges mal richtig Spielfreude auf.

 

 

Solange? Hab das nicht gepackt die durchzuspielen, war einfach zu öde. Normalerweise spiele ich Demos mehr als einmal, und wenn sie nicht gut sind halt nur einmal.

Aber diese habe ich gar nicht beendet!

Echt mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn erwartet? war doch klar das es ein reines ballergame ala GEARS wird. ich finde das ART DESIGN immer noch echt gut und auch das konzept mit dem lebenden turm is eigentlich sehr originell. auch die gegner designs sind klasse und sehr viel einfallsreicher als die LOCUS in GEARS die ja fast alle gleich ausehen. die waffen sehen teilweise echt verrückt aus aber das sind nu ma die japaner. auch die story scheint garnicht mal so schlecht zu sein wenn man was übrig hat für son abgedrehtes zeug. das einzige was mich ein wenig enttäuscht is die grafik. die is wirklich nicht gut. aber ich bin zum glück keine grafikhure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange? Hab das nicht gepackt die durchzuspielen, war einfach zu öde. Normalerweise spiele ich Demos mehr als einmal, und wenn sie nicht gut sind halt nur einmal.

Aber diese habe ich gar nicht beendet!

Echt mies...

Naja bei den ca. 30 Minuten waren noch Optionen einstellen bei, Steuerung angucken und einprägen, dann noch n Death beim Endboss.

 

Und da ich am Anfang überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht kam hat sich das ganze halt was in die Länge gezogen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Steuerung gar nicht mal so schlecht hab mich sofort zurechtgefunden.

 

Hab dann aber wohl doch zu viel erwartet, hab auf etwas Gears of War ähnliches gehofft und bekam nen schlag ins gesicht.

 

Hätt mir das ding ohne die demo vielleicht sogar mal gekauft.

 

Danke an Tecmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn erwartet? war doch klar das es ein reines ballergame ala GEARS wird. ich finde das ART DESIGN immer noch echt gut und auch das konzept mit dem lebenden turm is eigentlich sehr originell. auch die gegner designs sind klasse und sehr viel einfallsreicher als die LOCUS in GEARS die ja fast alle gleich ausehen. die waffen sehen teilweise echt verrückt aus aber das sind nu ma die japaner. auch die story scheint garnicht mal so schlecht zu sein wenn man was übrig hat für son abgedrehtes zeug. das einzige was mich ein wenig enttäuscht is die grafik. die is wirklich nicht gut. aber ich bin zum glück keine grafikhure.

 

Gears of War II hat mir wesentlich besser gefallen als die Demo von QT... :)

 

Für einen Gang in die Videothek reicht es aber. ^^

 

Nicht dein Ernst? :kotz:

Aber okay, jedem das Seine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...