Zum Inhalt springen

Suche Namen eines PC Spiels


Simi_4_AUT

Empfohlene Beiträge

Also wie der Titel schon verrät suche ich den namen eines Spiels.... dieses Spiel hab ich damals auf Giga bei "Giga Games" gesehen und ich fands vom ansehen her super allerdings hatte ich damals noch keinen PC.....

 

das Spiel wurde im Multiplayer gespielt (weiß nicht ob es auch ein Offline Modus hat) es ging darum, dass Mehrere Spieler (8?) auf einem Schiff waren und einer dieser Spieler wurde, dann als Attentäter oder Opfer ausgewählt und Ziel der anderen war es denjenigen zu töten. bzw. sein ziel war es soviele zu töten wies nur geht. Die die nicht "Außerwählt" waren bekamen glaub ich einen Hinweis eingeblendet wo sich der/das Attentäter/Opfer gerade befindet (also ein kleines eingeblendetes Video wo der gerade herumläuft) ich vermut mal es ging um Kopfgeldjäger oder so.....

 

Falls jemand weiß wie das Spiel heißt RAUS DAMIT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...