Jump to content

Lieber Neu oder Gebrauchte Games ???

WhiteWidow
 Share

Gebraucht oder Neu  

18 members have voted

1. 1. Gebraucht oder Neu

Recommended Posts

so ging's mir bis jetzt auch.

z.b. amazon bietet oft spiele kurz nach release kurzfristig zu einem aktionspreis an, der schon mal €15-20.- unter dem normalpreis liegen kann.

eben ... und auf dem Marktplatz bieten viele neue Spiele auch schon für 10 bis 20 € unter dem normalen Neupreis an und da können gebrauchte nicht mithalten. Hab schon paarmal bei Ebay geschaut, aber scheint mir immer das Motto zu sein 'möglichst viel bezahlen für gebrauchte Ware' ... ;)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir kommen nur neue Spiele ins Haus.Da weiß man,was man hat.

Demnächst Fifa 09 und Far Cry 2 ganz frisch aus dem Laden.

Was soll das heißen, da weiß man was man hat? Bei einem Gebrauchten Game weiß man auch was man hat.

Und zu den anderen bei einigen Händlern wie Spielegrotte bekommt man manchmal schon kurz nach Veröffentlichung Gebrauchte von Privatleuten, zu deutlich tieferen Preisen als die von euch so hoch gelobten 10€ günstigeren Games.

bis her habe ich auch nur NEUE Spiele gakauft weil allein schon die Tatsache das du Folie aufreist, und dir auf den weg nachhause schon die anleitung durchliest und dann das ding in die konsole packst.....:ok:

obwohl wenn dann würde ich bei gamestop kaufen, weil man da sicher gehen kann.....kostet aber mehr....!!!!

PES FOR LIFE

Gebrauchte Spiele was sind denn das :nixweiss: entweder Neu oder gar nicht bei denn Neuen Spielen kann man die wenigstens wider zurück geben :ok: wenn sie einen nicht gefallen bei gebrauchten geht das nicht immer es kommt auf denn verkaufer an.:pedro:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Gebrauchte Spiele was sind denn das :nixweiss: entweder Neu oder gar nicht bei denn Neuen Spielen kann man die wenigstens wider zurück geben :ok: wenn sie einen nicht gefallen bei gebrauchten geht das nicht immer es kommt auf denn verkaufer an.:pedro:

Deswegen leihe ich mir die Game vorher auch aus. Und Games wegen nicht gefallen zurückgeben ist wohl die super Ausnahme ich kenne da keinen Laden wo das geht.

Und wenn ich mir nur Neue holen würde, könnte ich mir niemals so viele Games wie jetzt holen.