Dave2311 Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 so ging's mir bis jetzt auch. z.b. amazon bietet oft spiele kurz nach release kurzfristig zu einem aktionspreis an, der schon mal €15-20.- unter dem normalpreis liegen kann. eben ... und auf dem Marktplatz bieten viele neue Spiele auch schon für 10 bis 20 € unter dem normalen Neupreis an und da können gebrauchte nicht mithalten. Hab schon paarmal bei Ebay geschaut, aber scheint mir immer das Motto zu sein 'möglichst viel bezahlen für gebrauchte Ware' ... ;) For a new monitor nail here [x] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 Mir kommen nur neue Spiele ins Haus.Da weiß man,was man hat. Demnächst Fifa 09 und Far Cry 2 ganz frisch aus dem Laden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolliknolli Posted September 27, 2008 Share Posted September 27, 2008 ich hole mir wenns geht neue games aber wenn ich die preise sehe 60/70 euro fürn nen game is mir langsam viel zu teuer. daher greife ich des öfteren zu gebrauchten spielen zurück, hatte bis jetzt auch keine probleme damit gehabt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VikingBK Posted September 28, 2008 Share Posted September 28, 2008 Mir kommen nur neue Spiele ins Haus.Da weiß man,was man hat. Demnächst Fifa 09 und Far Cry 2 ganz frisch aus dem Laden. Was soll das heißen, da weiß man was man hat? Bei einem Gebrauchten Game weiß man auch was man hat. Und zu den anderen bei einigen Händlern wie Spielegrotte bekommt man manchmal schon kurz nach Veröffentlichung Gebrauchte von Privatleuten, zu deutlich tieferen Preisen als die von euch so hoch gelobten 10€ günstigeren Games. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllnightPro Posted September 29, 2008 Share Posted September 29, 2008 bis her habe ich auch nur NEUE Spiele gakauft weil allein schon die Tatsache das du Folie aufreist, und dir auf den weg nachhause schon die anleitung durchliest und dann das ding in die konsole packst..... obwohl wenn dann würde ich bei gamestop kaufen, weil man da sicher gehen kann.....kostet aber mehr....!!!! PES FOR LIFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
VW-Freak Posted September 30, 2008 Share Posted September 30, 2008 Gebrauchte Spiele was sind denn das entweder Neu oder gar nicht bei denn Neuen Spielen kann man die wenigstens wider zurück geben wenn sie einen nicht gefallen bei gebrauchten geht das nicht immer es kommt auf denn verkaufer an. Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an.... PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: Link to comment Share on other sites More sharing options...
VikingBK Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 Gebrauchte Spiele was sind denn das entweder Neu oder gar nicht bei denn Neuen Spielen kann man die wenigstens wider zurück geben wenn sie einen nicht gefallen bei gebrauchten geht das nicht immer es kommt auf denn verkaufer an. Deswegen leihe ich mir die Game vorher auch aus. Und Games wegen nicht gefallen zurückgeben ist wohl die super Ausnahme ich kenne da keinen Laden wo das geht. Und wenn ich mir nur Neue holen würde, könnte ich mir niemals so viele Games wie jetzt holen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumrost Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 Das Wort "gebraucht" existiert für mich nicht. Entweder Neu, oder gar nicht;) Wilkommen im Club Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wangan_Cruiser Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 Ich kaufe nur neue Spiele, gebrauchte interessieren mich nicht. http://www.pa-wangan.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrinzBrian Posted October 3, 2008 Share Posted October 3, 2008 wenn man sich die ps3 neu kauft sind gebrauchte games vllt noch interresant, weil man im mom kein geld hat oder gerade noch genug für ein paar games hat. aber wenn man die ps3 schon länger hat holt man sich doch auch eher neue games, und keine (alten) gebrauchten spiele... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts