Zum Inhalt springen

Lieber Neu oder Gebrauchte Games ???


WhiteWidow

Gebraucht oder Neu  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gebraucht oder Neu



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber wann geht denn mal ein spiel defekt ?? Ausser man behandelt es nicht Richtig !!

 

Es kann vorkommen, einmal durch Verkratzen der Disc, also so wie du schon erwähnt hast, wenn man es nicht richtig behandelt.

 

Desweiteren kann es vorkommen das mal eine Disc vom Produktionswerk falsch gebrannt/abgeschlossen worden ist!

Kommt aber in der Regel selten vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann vorkommen, einmal durch Verkratzen der Disc, also so wie du schon erwähnt hast, wenn man es nicht richtig behandelt.

 

 

 

ABer man kann die Disc, wenn sie nur leichte Kratzer hatr manchmal funktioniert es auch wenn sie tiefer sind, in nen Laden bringt , der sie wieder "poliert"........funktioniert gut...!!!!:ok:

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bestimmt 70% meiner Spiele sind gebraucht, und zwar aus ganz einfachen Gründen:

 

Als mich das Spielefieber gepackt hat, gab es die meisten Spiele, die mich dann interessierten, nicht mehr im Laden zu kaufen. Da bleibt einem nur der "Gebrauchtmarkt". Außerdem ist's billiger, auch wenn die Suche nach was Ordentlichem mehr Zeit kostet als einfach in'n Laden zu gehen und das Spiel aus'm Regal zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mich das Spielefieber gepackt hat, gab es die meisten Spiele, die mich dann interessierten, nicht mehr im Laden zu kaufen. Da bleibt einem nur der "Gebrauchtmarkt".

 

in welchem laden kaufst du normalerweise?

z.b. bei media markt bekommst du sogut wie alle für die PS3 erschienenen spiele ohne probleme, egal wie alt sie sind.

bei amazon.de bekommst du sowieso alle spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem laden kaufst du normalerweise?

z.b. bei media markt bekommst du sogut wie alle für die PS3 erschienenen spiele ohne probleme, egal wie alt sie sind.

bei amazon.de bekommst du sowieso alle spiele.

 

ich hab nicht nur von ps3 games gesprochen, vorallem die alten PSone und PS2 Perlen sind schwer zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen des kommt ganz drauf an, wenn ich ein spiel unbedingt haben muss bestell ich mir das schon vorher (neu), wenn ich aber für's erste auf das game verzichten kann warte ich halt bis es bissl günstiger zu bekommen ist ("neu") oder wenn das angebot und der zustand stimmt kauf ich's mir dann gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...