Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

auch wenn ich etwas abschweife jetzt, wollte keinen eigenen thread aufmachen dafür..

 

ich schwanke zwischen nba2k11 oder ncaa 10. habe noch nie ein ncaa spiel gespielt, aber es reizt mich irgendwie mehr aufgrund der teams die ich kaum kenne. andere frage wäre, nba2k11 scheint ja mehr auf simulation ausgelegt zu sein, ncaa mehr arcade? was macht mehr spaß im multiplayer gegen freunde?

 

danke für antworten :)

Bearbeitet von bLANZEY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jungs!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand interesse hat mit mir eine Crew zu erstellen oder vielleicht schon eine hat an der ich teilnehmen kann. Ich stehe mit meinem Spieler zwar noch am Anfang aber ich spiele NBA2K schon seit 07 und das immer auf "Hall of Fame". Also etwas Spielverständnins ist vorhanden ;) würde mich über jede Antwort freuen entweder hier oder gleich per PSN.

 

MfG

E36Heizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin großer sportspielefan, hab allerdings bis auf ein paar grundregeln nicht wirklich ahnung vom basketball, würdet ihr mir daher abraten von dem spiel?

oder schaft man es auch so sich reinzuarbeiten???

:think:

 

Man schafft es sehr gut sich da reinzuarbeiten. Du wirst schon merken, wenn du n Charging/Blocking- o.ä Fouls begehst :)

Es gibt ja auch viele Einstellungsmöglichkeiten für "Anfänger".

 

Wenn man sich auch nur n bissel für Basketball interessiert ist 2K11 einfach Pflicht und wie immer ist der Soundtrack wieder einfach nur genial, da wünscht man sich gleich einfach nur auf'n Platz zu gehen und n paar Körbe zu werfen ;-)

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schafft es sehr gut sich da reinzuarbeiten. Du wirst schon merken, wenn du n Charging/Blocking- o.ä Fouls begehst :)

Es gibt ja auch viele Einstellungsmöglichkeiten für "Anfänger".

 

Wenn man sich auch nur n bissel für Basketball interessiert ist 2K11 einfach Pflicht und wie immer ist der Soundtrack wieder einfach nur genial, da wünscht man sich gleich einfach nur auf'n Platz zu gehen und n paar Körbe zu werfen ;-)

 

habs mir schon ohne deine antwort bestellt, videos und testberichte haben mich überzeugt

trotzdem besten dank :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...