Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

hey hab auch mal eine frage, undzwar bei der Trophäe mit den 15 dreiern und die mit den mit mehr als 50punkten mehr zu gewinnen.

Habe beide 2 mal geschafft aber bekomme die trophäen einfach nicht.

Was mach ich falsch spiele immer schnelles spiel hatte damit es auch klappt auf rookie gespielt und miami genommen gg die pacers.

 

hatte dann 92 zu 14 gewonnen und hab 18 3er gemacht.

 

hoffe mir kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt drauf an.

 

Gegen Teams die nur in die Zone wollen und in der Nähe des Korbes punkten spiele ich Zone um sie "draußen" zu halten und gegen wurfstarke Mannschaften immer Mann gegen Mann damit sie mich nicht von außen zusammenschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an.

 

Gegen Teams die nur in die Zone wollen und in der Nähe des Korbes punkten spiele ich Zone um sie "draußen" zu halten und gegen wurfstarke Mannschaften immer Mann gegen Mann damit sie mich nicht von außen zusammenschießen.

 

danke klingt einleuchtend, gibts da für dich eine bevorzugte zonenverteilung also 3-2 oder auch das eher nach der anzahl der spieler die in die zonen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab auch mal eine frage, undzwar bei der Trophäe mit den 15 dreiern und die mit den mit mehr als 50punkten mehr zu gewinnen.

Habe beide 2 mal geschafft aber bekomme die trophäen einfach nicht.

Was mach ich falsch spiele immer schnelles spiel hatte damit es auch klappt auf rookie gespielt und miami genommen gg die pacers.

 

hatte dann 92 zu 14 gewonnen und hab 18 3er gemacht.

 

hoffe mir kann jemand helfen.

 

also die Trophäe mit mehr als 50PKT Vorsprung zu gewinnen hab ich auch nicht bekommen, obwohl ich mit mehr als 80 gewonnen hab. :nixweiss: vielleicht ist die n bisschen verbuggt

 

die mit den 3ern hab ich mit der noobtaktik, spielregler 3er auf 100% stellen, geschafft und sie erschien auch sofort als ich mein 15ten 3er versenkt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...