Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

also die Trophäe mit mehr als 50PKT Vorsprung zu gewinnen hab ich auch nicht bekommen, obwohl ich mit mehr als 80 gewonnen hab. :nixweiss: vielleicht ist die n bisschen verbuggt

 

die mit den 3ern hab ich mit der noobtaktik, spielregler 3er auf 100% stellen, geschafft und sie erschien auch sofort als ich mein 15ten 3er versenkt hatte

 

 

Mhhh okey danke ja habe es eig. genauso gemacht wie du, auch den regler auf 100% und es stand auch da das ich 18 von 21 3er versenkt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hey,

ich habe folgendes Problem. Ich spiele schon 1 1/2 Saisons im MyPlayer Mode und bin im Finale des Playoffs.

Im ersten Spiel habe ich relativ am Anfang das Spiel gespeichert und beendet, am nächsten Tag habe ich dann von dieser Stelle aus weiter gespielt und das Spiel gewonnen, als ich im Menü war hat auch alles regulär gespeichert (Automatisches Speichern). Also habe ich am nächsten Tag das nächste Spiel (Spiel 2) spielen wollen, nun bin ich aber wieder am Speicherpunkt des ersten Spiels gelandet. Ich dachte es lege vielleicht daran, dass es nicht richtig (lange genug) speichern könnte, also habe ich das Spiel simuliert und noch ein Spiel (dann wieder Spiel 2) gespielt, beendet und wieder gespeichert. Nächster Tag wieder gleicher Speicherpunkt in Spiel 1.

Woran könnte das liegen?

Edit:

Alles klar habe die Lösung gefunden, komischer Weise hat er auf den anderen Spielstand meines zweiten Spielers gespeichert.

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab jetzt auch schon bei mehrern Usern gelesen, dass sie Probleme mit Trophäen haben! Ich auch ... u.a. anderem wurde mir die Trophäe mit den 15 3ern nicht zugeschrieben und die Trophäe Dub-Dub (zwei Spieler mit je zwei Stats über 10). Ich spiel mit den ganz normalen Einstellungen, also hab auch bei der Trophäe mit den 3ern nicht an den Reglern rumgestellt etc. MUSS man das machen, dass die Trophäe überhaupt "freischaltbar" wird oder gibts spezielle Einstellungen, dass die Trophäen funktionieren? Hab schon so oft eigentlich Trophäen geholt, aber mir werden sie einfach nicht als geschafft angezeigt :ohjeh:

 

Bitte um Hilfe!

Danke schon mal! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !! :)

Wir suchen noch ein Paar Spieler für unsere Crew !

Ob euer ''Mein Spieler'' jetzt nicht so gut oder auch Sehr gut ist, ist uns egal! Wir wollen nur Spaß haben :bana1: Falls ihr Lust hättet mit zu zocken, schreibt einfach eure Online ID rein und eure Position des Spieler dann kann die Party auch schon beginnen :bana2:

 

PS: Die Crew besteht nur aus Mitgliedern vom Play3 Forum hier :D

 

Greetz LFC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...