Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich hätte mal eine kurze Frage, hoffentlich wurde sie noch nicht gestellt, hab zwar die Suche benutzt, aber nichts genaues gefunden.

Und zwar ich habe gerade eine Association gesartet, bin da aber nur 1 Spieler. Kann ich das irgendwie umstellen, dass ich die ganze Mannschaft steuere, oder ist das wirklich so ein Modus, dass ich nur einen Spieler des Spiels steuern kann? :nixweiss:

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte mal eine kurze Frage, hoffentlich wurde sie noch nicht gestellt, hab zwar die Suche benutzt, aber nichts genaues gefunden.

Und zwar ich habe gerade eine Association gesartet, bin da aber nur 1 Spieler. Kann ich das irgendwie umstellen, dass ich die ganze Mannschaft steuere, oder ist das wirklich so ein Modus, dass ich nur einen Spieler des Spiels steuern kann? :nixweiss:

 

Danke.

du kannst den spieler wechseln,

oder du hast nen lieblingsspieler in den optionen angegeben, dann steuerst du nur diesen, musste mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst den spieler wechseln,

oder du hast nen lieblingsspieler in den optionen angegeben, dann steuerst du nur diesen, musste mal schauen

 

Danke erst einmal für die Antwort.

Irgendwie spinnt mein 2k11 völlig. Ich hab mal ausprobiert ein "schnelles Spiel" zu spielen. Dort kann ich auch nur einen Spieler steuern. Keine Ahnung woran das liegt.

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich vorher im my Player Modus gespielt habe?

Hab alle Einstellungen durchsucht und die Ps3 auch neu gestartet, hilft alles nix. Bin echt etwas verwirrt, woran das liegen könnte.

Hat noch jemand so ein Problem? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst einmal für die Antwort.

Irgendwie spinnt mein 2k11 völlig. Ich hab mal ausprobiert ein "schnelles Spiel" zu spielen. Dort kann ich auch nur einen Spieler steuern. Keine Ahnung woran das liegt.

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich vorher im my Player Modus gespielt habe?

Hab alle Einstellungen durchsucht und die Ps3 auch neu gestartet, hilft alles nix. Bin echt etwas verwirrt, woran das liegen könnte.

Hat noch jemand so ein Problem? :ka:

 

 

Hey, in den Controller Einstellungen musst du die Lieblingsposition ändern ;)

 

Am besten du machst das während dem Spiel ( wo du nur einen steuern kannst) und änderst das dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

hab mir heute auch NBA2k11 geholt, dank der aktuellen NBA Saison und natürlich unserem Dirkules en echter Fan geworden. Hab aber noch kleine problemchen mit der Steuerung für nen Neuling sehr komplex aber absolut affengeiles Feeling =)

 

Meine Fragen beziehen sich erstmal auf die optionen... Wie is das mit dem Schwierigkeitsgrad? Rookie die niederigste? Und was ist mit Spielstiel gemeint, also wo liegen die Unterschiede zwischen Standard, Simulation und locker?

 

Und wenn man die Erfolgsquoten für die Würfe erhöht betrifft das nur das eigene Spiel oder auch die Würfe des Gegners?

 

Das wärs erstmal :)

 

 

Danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MA ne andere Sache, kann man Spiele irgendwie hochladen? Außer die Fotos? Also die Ergebnisse ...

 

Und weiß einer warum mein myP in der Statistik unter Tabellenführer nicht gelistet wird? Andere Rookies wie Griffin stehen ja auch drin

Bearbeitet von Aston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...