Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei computeruniverse.net hab ichs mir jetzt mal zum Preis von 37,90€ vorbestellt, allerdings kann der Preis noch steigen... bin mal gespannt, obs nur ne "Ach, die Leut werden dann schon nicht abspringen, wenn wir den Preis auf ~45 erhöhen"-Nummer ist, oder ob der Preis halbwegs realistisch zustande kommt. Versandkosten hätte ich hier jedenfalls keine, da ich ums Eck wohne und es mir abholen kann ;)

 

Ich werde berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind da bei 2k eigentlich für Knackwürste am organisieren? Ich war gestern durch 4!!! Saturn-Märkte in der Kleinstadt Berlin getiegert und in KEINEM konnte man mir das Spiel verkaufen. Zwei hatten nur eine Hand voll Exemplare bekommen, die schon wieder weg waren, und zwei gar keine.

 

Ich wollte das Game eigentlich am Wochenende genießen, aber so ist es für mich gestorben bevor es überhaupt ne Chance hatte. Wie kann man so eine Scheiße bauen als Publisher???

 

Man kann ja über EA sagen, was man will, aber von deren Sportgames kann ich am Releasetag eine von gefühlt 100.000 Kopien mitnehmen, die in den Märkten dargeboten werden. Für 2k muss ich hier durch die Stadt tingeln und hoffen, irgendwo auf einem grauen Hinterhof eine Kopie zu finden.

 

Wenn die das Game nicht verkaufen wollen, mir recht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die das Game nicht verkaufen wollen, mir recht ...

 

Naja, weiß nicht, ob ich zufriedener bin, denn ich habs seit gestern, komme mir aber als blutiger Anfänger der Reihe vor wie ein tapsiger Tanzbär, den der Gegner zweimal umrundet bevor er mir den Ball mit nem Dunk ins Gesicht drückt. Leichter Anfängerfrust an meiner Stelle, schaffe nichtmal die Drill-Sessions im My Player-Modus :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch so, dass man auf Ranglisten-Spiel keinen Gegner finden kann und Einladungen in den Lobbys annimmt, aber nicht spielen kann, weil da steht, dass die Spielsitzung nicht mehr verfügbar ist??? Irgendwie merkwürdig, habs hinbekommen so ca. 4-5 mal ein Nichtranglisten-Spiel zu spielen und zu gewinnen, aber war mehr oder weniger Zufall nen Gegner zu bekommen...Kann ja nicht sein, dass niemand Rangliste spielt oder dass das Matchmaking nicht geht! Ist das sonst noch bei jemandem so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost, aber ich werd hier noch wahnsinnig...ich find einfach keinen Gegner, das kann doch nicht sein! Ich seh die Bestenlisten, wieviele schon spielen, 25.000 Leute online und es klappt einfach überhaupt nicht! Wo muss man denn draufgehen, um ein Online-Spiel Rangliste zu spielen??? Einfach bei Schnelles Spiel am Anfang auf Ranglisten-Spiel oder??? In den Lobbys ist ja nur Exhibition Match...Ich hab so grad gar keinen Spass dran wenn ich keinen Gegner finden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Man sieht in den Vergleichsvideos eindeutig, was eine Verschwendung Ray-Tracing ist, dass es in einigen Fällen sogar ohne besser aussieht mit den eher gedämpften Reflexionen, statt den fast schon zu glänzenden sauberen Spiegelungen bei RT auf An, als wenn man den Shiny-Foto-Filter drüberlegt. Die enormen Ressourcen für RT sind echt die totale Verschwendung. So gut wie alle Spiele sehen ähnlich gut aus ohne RT. Rein vom Look her ist RT nicht immer "schöner", nur realistischer. Immer nur Fenster, Pfützen und Gewässer werden gezeigt, die aber ebenfalls Spiegelungen erhalten ohne, was völlig in Ordnung aussieht. Licht und Schatten insgesamt sind wie gesagt nur realistischer, aber nicht automatisch schöner. Die Vergleichsvideos sind fast schon lächerlich. Bei jedem der Games kann man getrost auf RT verzichten. Zudem ist man von diesem Ray-Tracing-Kram, wenn überhaupt eh nur in der ersten Stunde kurz mal begeistert. Danach ist man im Spiel drin und denkt über die Grafik eh nicht mehr nach... RT ist nur Marketing-Geschwätz, genauso wie 4K, oder wie XBox-Fanboys meinten, sie wären überlegen mit Dolby Vision und Dolby Atmos. Alles sinnlose Anbetung von Buzzwords, sinnlose Traumvorstellungen... Ray-Tracing entscheidet nicht darüber, wie schön ein Spiel aussieht. Dafür sorgen die Art-Designer, Environment-Designer, usw. Gezielte künstlerische Beleuchtung kann weitaus beeindruckender sein als realistisches Ray-Tracing. Ich fand das What Remains of Edith Finch Haus, Innen wie Außen, beeindruckender als die großen AAA-Grafik-Showcases. Diese Grafik-Diskussionen sind überholt und dienen meist nur noch PClern, um ihre völlig überteuerte Technik zu rechtfertigen. Dabei sind wir an einem Punkt angelangt, an dem die Grafik gut genug ist für alle möglichen Spielerlebnisse. Die Leute mögen alle Rise of the Ronin, die Leute mögen BG3, Elden Ring, was auch immer... Alles nicht die großen Grafik-Showcases, aber verdammt atmosphärisch und die Grafik erfüllt perfekt ihren Zweck. Der Fokus sollte nicht auf Ray-Tracing liegen, der Fokus sollte auf künstlerische Gestaltung liegen. SO hebt man sich visuell ab von anderen Spielen. RT dient nur dem Marketing, dabei würde kein Mensch danach krähen, wenn es nicht beworben werden würde.
    • Das wissen wir doch noch nicht, oder kennst du die komplette Story schon ?
    • Mahlzeit und guten Hunger   
    • Ich glaube wirklich, dass wir nicht gegen ihn kämpfen werden. Hundert Prozent sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube er wird uns eher begleiten auf irgendeine Art und Weise, so wie es Melina gemacht hat, im Hauptspiel.
    • Ich glaube auch, dass Stellar Blade sehr gut wird und technisch ist es Nier Automata natürlich weit voraus. Aber rein vom künstlerischen Aspekt und auch bezüglich der Story, wird es wohl eher nicht an das Kunstwerk Nier Automata heranreichen.
×
×
  • Neu erstellen...