Jump to content
t-wey

NBA 2k11

Recommended Posts

Gehe davon aus, dass das Spiel wieder komplett auf Englisch ist oder?

ca 39€ bei zavvi.com ist ein super Preis.

Wie gesagt 39€ inclusive Versand bei zavvi.com

Bei computeruniverse.net hab ichs mir jetzt mal zum Preis von 37,90€ vorbestellt, allerdings kann der Preis noch steigen... bin mal gespannt, obs nur ne "Ach, die Leut werden dann schon nicht abspringen, wenn wir den Preis auf ~45 erhöhen"-Nummer ist, oder ob der Preis halbwegs realistisch zustande kommt. Versandkosten hätte ich hier jedenfalls keine, da ich ums Eck wohne und es mir abholen kann ;)

Ich werde berichten :)

Amazon hats heute verschickt, morgen hab ichs.

Leider muss ich arbeiten, aber danach wirds ausgiebig getestet.

Rondo_Sig_v2_by_T_Wey.jpg

Bei mir isses genauso, hoffe es ist dann schon da wenn ich um 12 nach hause komm...dann könnte ichs schön erstmal testen:)

kann ja dann bisschen hier reinschreiben wenn ichs getestet hab:ok:

RickyMcChicken.png

Bei computeruniverse.net hab ichs mir jetzt mal zum Preis von 37,90€ vorbestellt, allerdings kann der Preis noch steigen... bin mal gespannt (...)

Ich werde berichten :)

Ich habe gerade eine Mail bekommen, daß ich es zu dem Preis abholen kann. Wunderbarst! :D

Was sind da bei 2k eigentlich für Knackwürste am organisieren? Ich war gestern durch 4!!! Saturn-Märkte in der Kleinstadt Berlin getiegert und in KEINEM konnte man mir das Spiel verkaufen. Zwei hatten nur eine Hand voll Exemplare bekommen, die schon wieder weg waren, und zwei gar keine.

Ich wollte das Game eigentlich am Wochenende genießen, aber so ist es für mich gestorben bevor es überhaupt ne Chance hatte. Wie kann man so eine Scheiße bauen als Publisher???

Man kann ja über EA sagen, was man will, aber von deren Sportgames kann ich am Releasetag eine von gefühlt 100.000 Kopien mitnehmen, die in den Märkten dargeboten werden. Für 2k muss ich hier durch die Stadt tingeln und hoffen, irgendwo auf einem grauen Hinterhof eine Kopie zu finden.

Wenn die das Game nicht verkaufen wollen, mir recht ...

Wenn die das Game nicht verkaufen wollen, mir recht ...

Naja, weiß nicht, ob ich zufriedener bin, denn ich habs seit gestern, komme mir aber als blutiger Anfänger der Reihe vor wie ein tapsiger Tanzbär, den der Gegner zweimal umrundet bevor er mir den Ball mit nem Dunk ins Gesicht drückt. Leichter Anfängerfrust an meiner Stelle, schaffe nichtmal die Drill-Sessions im My Player-Modus :-/

Ist es bei euch auch so, dass man auf Ranglisten-Spiel keinen Gegner finden kann und Einladungen in den Lobbys annimmt, aber nicht spielen kann, weil da steht, dass die Spielsitzung nicht mehr verfügbar ist??? Irgendwie merkwürdig, habs hinbekommen so ca. 4-5 mal ein Nichtranglisten-Spiel zu spielen und zu gewinnen, aber war mehr oder weniger Zufall nen Gegner zu bekommen...Kann ja nicht sein, dass niemand Rangliste spielt oder dass das Matchmaking nicht geht! Ist das sonst noch bei jemandem so??

RickyMcChicken.png

Sorry für Doppelpost, aber ich werd hier noch wahnsinnig...ich find einfach keinen Gegner, das kann doch nicht sein! Ich seh die Bestenlisten, wieviele schon spielen, 25.000 Leute online und es klappt einfach überhaupt nicht! Wo muss man denn draufgehen, um ein Online-Spiel Rangliste zu spielen??? Einfach bei Schnelles Spiel am Anfang auf Ranglisten-Spiel oder??? In den Lobbys ist ja nur Exhibition Match...Ich hab so grad gar keinen Spass dran wenn ich keinen Gegner finden kann

RickyMcChicken.png