Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

Der MyPlayer Mode ist noch sehr frustrierend, da muss ein Patch her!

 

Also wenn man selber nicht der Point Guard des Teams ist, werden gar keine Plays gelaufen, die Offensive ist ein wilder haufen und deine Mitspieler nehmen Schüsse, die nicht von dieser Welt sind (anstatt den offenen Wurf zu nehmen ziehen sie in die Zone, wilde 3er ohne Grund, etc...), offene Würfe treffen Mitspieler aus Prinzip nicht, die gegnerischen Spieler jedoch alles... uuund und und.

Da muss wirklich noch an der Balance und dem Gameplay gedreht werden.

Also schlechter als bei 2k10? Dann haben die Mitspieler ja eigentlich ganz gut getroffen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hatte gestern Abend gegen einen Kumpel gespielt und das Replay abgespeichert. Kann mir jemand sagen wo ich das abspielen kann? Wollte es mir gerne nochmal ansehen. Im Menü finde ich da irgendwie nichts?

 

Das Spiel macht richtig Laune. :bana2:

 

Kann man sich das replay komplett abspeichern und später nochmal anschauen(zb bei Feiern)? Ich finde die zusammenschnitte vom besten Spieler ziemlich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel lag jetzt schon einige Zeit bei mir herum, doch ich bin erst gestern dazu gekommen es auszuprobieren. Finde das Spiel, besonders von der Präsentation her, einfach nur geil!

 

Allerdings steht auf der Packung, dass es 1080p unterstützt. Mein TV sagt aber dass er nur ein 720p-Signal bekommt. Weiß da jemand was zu? FFXIII und WipEout laufen auf jeden Fall in 1080p!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings steht auf der Packung, dass es 1080p unterstützt. Mein TV sagt aber dass er nur ein 720p-Signal bekommt. Weiß da jemand was zu? FFXIII und WipEout laufen auf jeden Fall in 1080p!

Hab's gelöst. Auf Wunsch skaliert die PS3 das Spiel auf 1080p, das sieht aber nicht wirklich besser aus. Kurz: Das Spiel läuft nur in 720p!

 

Hat jemand ein paar Tipps für "My Player"? Ich kriege ja schon die Kotze bei den Drills. Die Spiele selber sind eine Katastrophe. Weiss gar nicht warum mein Player überhaupt aufs Spiel geschickt wird!

 

Zu den Michael Jordan-Challenges habe ich einen einfachen Trick: Gameplay auf "Causual" statt "Simulation" setzen. Dann ist das Spiel flotter (= mehr Punkte) und Steals, Blocks und Rebounds sind viel einfacher.

Nur gegen Clyde the Glide ist noch kein Kraut gewachsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...