Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

Also ich finde den My-Player Modus viel zu einfach! Spiel aber auch schon länger die 2K-Reihe.

Nach meinen ersten Spielen mit den Spurs habe ich im Schnitt 18 Punkte, 7 Rebounds und 7 Assists als 2,01m Point Guard.

Ich könnte locker mehr Punkte machen, bin aber um ein wenig um Realistik bemüht!;)

 

Also wenn ihr Tipps zu bestimmten Sachen braucht kann ich versuchen zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wusste gar net das ich ein Spiel so sehr hassen kann wie dieses. Im MY PLAYER MODE ist auf Profi das Spiel VIEL ZU EINFACH , Allstar auch nach einiger Zeit und auf SUPERSTAR da ist das Verlieren vorprogrammiert ich bin SG in PROFI UND ALLSTAR habe ich mit ATLANTA 9 Siege nacheinander eingefahren und auf Superstar 10 niederlagen in Folge da stimmt doch was nicht. wie T-wey schon sagte die Mitspieler sind dumm und die gegner Treffen jeden scheiß und sowas soll Spass machen? Ich habe gegen BOSTON 43 Punkte gemacht auf SUPERSTAR und ? trotzdem mit 20 punkten verloren weil meine Teamkameraden ja meinen auch gegen mich spielen zu müssen. SOWAS IST FRUSTRIEREND UND für sowas könnte ich 2k eine würgen. Zum glück hab ich mir das Spiel auf PC geholt wo es nur 30 euro kostet. Vielleicht ist die Balance ja auf Ps3 besser. Ich hab das Gefühl das Spiel ist zusehr auf EGO getrimmt also man muss nur seinen SPIELER aufwerten und gut spielen was ja auch machbar ist, ich schaffe fast immer ein Double/Double und Note:A+ auf SUPERSTAR,aber mein TEAM verliert immer wieder und ich will auch mit meinen TEAM auch mal PLAYOFFS spielen oder zumindest ne REALE CHANCE haben in die PLAYOFFS zu kommen. DIE BUGS sind die selben geblieben manchmal haben Spieler keine Köpfe mehr die Pässe die ich hassvoll 30 kilometer pässe nenne von einer HÄLFTE zur ANDEREN, JA KLAR sowas passiert doch ANDAUERND in der NBA (AUFPASSEN IRONIE). hab auch mal 15 Punkte mit mienem Team geführt nur noch 3 minuten zu spielen, da dachte ich mir schon WAS? mein TEAM gewinnt und dann kommen die und hauen einen 3er nach dem anderen rein und verliere mit 10 punkten ja richtig gehört 25 punkte in 3 minuten einfach so und meine SPIELER hauen alles daneben als ob das spiel erst in den letzten 3 minuten angefangen hat ,HAHA jeder BEZUG zur REALITÄT ist da verloren. AUCH GUT wenn man SYMBOLPASS macht auf PC ist das zumindest so da ist z.B die taste C (BEI MIR WERFEN) aufeinmal die taste D , natürlich wirft man dann zu dem der von gegenspielern gedeckt wird und ein TURNOVER erfolgt.Ich könnte noch über soviel meckern bei dem Spiel aber irgendwann ist das Spiel nicht mal mehr ein FURZ wert. 30 euro im :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende November / Anfang Dezember soll der erste Patch rauskommen, der auch den My-Player Modus verbessert.

 

Ich spiele gerade mit den Spurs als PG, auf Hall-Of-Hame Schwierigkeit.

Als PG ist das Spiel nicht so schlecht, da man Spielzüge ansagen kann und mehr "Kontrolle" über die Mitspieler/die Offensive hat.

Bisher bin ich mit den Spurs bei 7 Siegen und 2 Niederlagen und der Frust hält sich in Grenzen.

Gerade mein erstes Triple-Double erzielt, auf einem Jordan-Werbeposter gelandet und das Cover der Sports-Illustrated geziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mehr als 12 Spieler hast, dann setzt in auf die Ersatzliste. Nur die ersten 12 sind spielberechtigt.

Wenn die Rotationen nicht stimmen hast du wahrscheinlich eingestellt, dass die Assistenten das übernehmen.

Oder deine Auswechselmethode-Option im Spiel ist auf "Ermüdung" und nicht auf "Rotation".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind hier auch welche meiner Meinung. T-Wey sag mal habt ihr auf der PS3 offensivfouls?! sowas gibt es gar nicht auf der Pc Version es gibt nur Fouls die von der Defensive begehen werden, ist das auch bei dir so ? würde mich mal gerne interessieren oder was auch Schwachsinn ist ich hab mich in einem Spiel gegen Philadelphia verletzt aber der Trainer lässt mich weiter spielen als ob wir keine Ersatzspieler haben und ich trabe nur rum und muss NATÜRLICH GEGEN IGOUDALA (EINER DER BESTEN IN DER NBA) defens spielen. Und die Dunks sind viel zu einfach wenn ein Angreifer neben dir steht dann hebt der schon ab und NATE ROBINSON der gerade mal keine ahnung 1,60 ist schiebt einfach mal SHAQUILLE O´ NEIL beiseite. JA JA aber ich lasse es jetzt lieber sein sonst kann ich noch ein ganzen ROMAN über die BUGS in dem Spiel schreiben und es nervt euch sicherlich auch schon ich wollte nur mein Frust auslassen bei Menschen die das Spiel auch spielen und vielleicht mit mir mitfühlen können:smileD: mfg L!on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...