Zum Inhalt springen

NBA 2k11


t-wey

Empfohlene Beiträge

So es wird "langsam" besser, aber bin gestern in der 3ten Playoff-Runde mit den Kings gegen Oklahoma ausgeschieden nachdem ich in beiden Spielen, im 1 und 2 Drittel jeweils knapp 20 Punkte vorsprung hatte und meine tollen mitspieler das bis zum Schluss total versemmelt haben! Irgendwie ist es so, dass die gegen Ende des Spiels wirklich nichts mehr treffen, selbst die einfachsten Körbe machen sie nicht rein und der Gegner trifft im Gegenzug aber wirkich fast alles! Das ist extrem frustrierend wenn man sich das quasi hilflos mitansehen muss :-/

Ich bin jetzt dann zu den Bosten Celtics gewechselt, mal sehen ob es da besser läuft...einen Stammplatz hab ich trotz guter Leistungen (jedes Spiel mindestens B- und im schnitt 11Pkt. 5 Rebounds und 3 Assists) als PF leider immer noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich bin noch anfänger in sachen 2k spielen. habe gestern my players mode begonnen als PG 1.91 groß und athletisch! Ist da generell was dran falsch? und im spiel nervt mich bin jez bei portland und wenn n adnerer pg spielt, dann wartet er bis 7-10 sec und beginnt dann erst zu spielen/dribbeln.. kann man das iwie änderN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo jetzt läuft es endlich besser! Mache jetzt in jedem Spiel über 20 Pkt. bin fast immer Man of the Match, hab nen Sponsorenvertrag bekommen und darf jetzt auch bei den Trades mitbestimmen und Spielzüge ansagen (weiss jemand wie das funktioniert?) allerdings bin ich immer noch 6ter Mann?! Ist das ein Bug? hab jetzt schon über 40 Spiele bei den Celtics gemacht, wie gesagt, immer über 20 Pkt. eigentlich bester Spieler aber ich komme ums verrecken nicht in die Startformation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern mein bisher bestes Spiel gespielt, 36Pkt. gegen Miami Heat! Da hat wirklich alles gepasst! Verwandle meine Würfe jetzt eigentlich zu 90% durch Sprungwürfe, vorher hab ich immer versucht irgendwie zum Korb zu dribbeln, aber das war eher selten von erfolg gekrönt! Was mir allerdings aufgefallen ist, ich mache keinen einzigen Dunk bzw. Dunkings. Im Handbuch steht das man die L2 Taste gedrückt halten muss und dann den rechten analogstick entsprechend bewegen oder? Aber irgendwie tut sich da bei mir nichts oder muss man da nch was spezielles beachten? Muss dazu sagen das mein Dunk-Rating mit 63 noch etwas Low ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich wollte mal fragen, wie das Spiel denn so ist. Läuft es eher schnell ab oder gemächlich ? Kann man dunken und schafft das auch. Steuert man es immer noch mit dem rechten Analog Stick, also Würfe und Tacklings, das fand ich auf der PS2 nämlich ziemlich geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...