Jump to content
News

Mafia II: DLCs sollen Storylücken füllen

Recommended Posts

Das ist bei fast jedem DLC so, ich glaube wirklich dass 90% der Publisher beim Entwickeln nur an Dollar-Zeichen denken und sich dann wirklich wundern dass keiner mehr Bock hat für die Scheiße zu bezahlen ^^

Naja den Leuten die es raubkopiert haben kann's egal sein, die bekommen die Zusatzinhalte umsonst, die ehrlichen Käufer müssen blechen, ein wirklich tolles System >_>

Ich kaufe nie mehr zum Release Spiele, zu viele Enttäuschungen, zu teuer, höchstens noch von Nintendo, da weiß man was man hat.

Glaub mir bei einem Uncharted oder God of war wusste man auch was man bekommt :p

Aber was mit Magia II angestellt wurde, UNGLAUBLICH

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und bei sony exklusiv spielen.Siehe GOW 3 das beste hack n ´slay ever.Und die entwickler haben gesagt falls es einen epilog geben sollte wird er kostenlos erscheinen.Das nenne ich Courage.k verkauft hier wieder seinen freischaltcode 2kb 15 €

tonyjaain.png

Meine Signatur

[sIGPIC][/sIGPIC]

hahah xD welch verarsche

aber ich würde mir trozdem die DLC's holen

wenn man das spiel dann schon hat

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

unglaublich,da kauft man ein spiel für 65 euro (SE) und man bekomm nur was halbgares.noch eine frechheit ist das die ps3 version am schlechtsten aussieht und die entwickler sagen mehr war nicht moeglich.laechlich.

Edited by Br@inde@d

unglaublich,da kauft man ein spiel für 65 euro (SE) und man bekomm nur was halbgares.noch eine frechheit ist das die ps3 version am schlechtsten aussieht und die entwickler sagen mehr war nicht moeglich.laechlich.

Niemand hat dich gezwungen die PS3-Version zu kaufen, oder?

Und bei sony exklusiv spielen.Siehe GOW 3 das beste hack n ´slay ever.Und die entwickler haben gesagt falls es einen epilog geben sollte wird er kostenlos erscheinen.Das nenne ich Courage.k verkauft hier wieder seinen freischaltcode 2kb 15 €

Ja. Ich kann auch viel sagen wenn der Tag lang ist.

Fakt ist: Es kam dein DLC und damit ist schluss.

Es waren vorher so oder so DLC's für Mafia II angekündigt, warum regen sich hier wieder alle auf? Als ob man das nicht bei anderen Spielen kennt. Seht langsam die Realität ein. Es kommen zu 80% nur noch unfertige Spiele auf den Markt.

Es waren vorher so oder so DLC's für Mafia II angekündigt, warum regen sich hier wieder alle auf? Als ob man das nicht bei anderen Spielen kennt. Seht langsam die Realität ein. Es kommen zu 80% nur noch unfertige Spiele auf den Markt.

Schon wahr, aber in so einer Dreistigkeit, das auch noch zu sagen das man Lücken in die Story eingebaut hat, nur um die durch DLC's zu füllen, das erlebe ich zum ersten mal.

MeloKnicksFlammenSig.png

Schon wahr, aber in so einer Dreistigkeit, das auch noch zu sagen das man Lücken in die Story eingebaut hat, nur um die durch DLC's zu füllen, das erlebe ich zum ersten mal.

Die sprechen das aus was sich die anderen Entwickler nicht trauen.

Ich habe kein Problem damit, ich muss das ganze ja nicht unterstützen.

Hätten sie das vorher gesagt, vor Release, dann hätte ich mir das Spiel dennoch besorgt.

Am Ende wird sich das reine Spielende nicht verändern laut Entwickler. Daher hat man alles gesehen. Ich persönlich will nich nochmal nach Empire Bay zurück. So toll war das Spiel dann nun auch nicht.

Die Entwickler sind mutig mit dieser Aussage, aber am Ende ziehen sie den kürzeren. Ich könnte mir denken, dass viele warten bis es das Spiel für 20-30 Euro zu kaufen gibt, aber mit der Aussage haben sie wohl selbst die letzten Käufer vergrault. Naja, nicht meine Sache. :ok:

Aber besser der DLC fügt sich homogen in das Spiel ein, als das er künstlich wirkt.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

jetzt fühl dich doch nicht gleich angegriffen.ich hab lediglich geschrieben das ich es schade finde mehr nicht.

ps:hab nur die ps3,super teil aber wenn ich sowas hoere das da nicht mehr möglich war,kann ich nur den kopfschuetteln (siehe gta,farcry nfs shift,bioshock1.2,bc1.2.usw)diese spiel sind alle aelter und sehen auf den beiden konsolen ungefaehr gleich gut aus.man hätte wenigstens auf das gleiche level der 360 kommen koennen was die grafik betrifft