Zum Inhalt springen

R.U.S.E läuft nicht


Stuhlchiller

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir gestern das Spiel Ruse geholt und ab der 5. Mission hängt es. Hab diese Mission schon 4 mal gespielt und immer am Ende bleibt es einfach hängen. bzw das Menü erscheint nicht.

 

So hätte es aussehen sollen:

 

Bei 8:46 Bleibt das Spiel einfach stehen. Wenn jemand weiß ob man da irgendetwas machen kann würde ich mich über Antworten freuen :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Muss man das Spiel installieren? Falls ja, lösch die Spieldatei und installier sie neu. Wenn das Problem dann immer noch auftauchen sollte, würd ich umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat's nicht...

 

setz dich mal mit dem Ubisoft Supportern in Verbindung und berichte denen dein Problem

 

 

Technische Telefonhotline

 

Unsere Kundendienst-Mitarbeiter stehen Ihnen montags bis freitags von 12:00 - 21:00 Uhr unter der kostenpflichtigen Rufnummer 0900 - 1824832 (0,24 €/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom) hilfreich zur Seite. (Die Hotline-Nummer kann nicht aus dem Mobilfunknetz erreicht werden, oder wenn eine Sperre für 0900er-Nummern aktiviert ist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat's nicht...

Ruf da nicht an...fahr zum Händler und tausch das Spiel um!

Du hast ja Garantie auf das Spiel...

Wenn der Händler nicht umtauscht, dann ruf da an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zum Händler gehen und sagen es geht nicht wär halt schlau wenn du die rechnung noch hast

Falls du die Rechnung verloren hast sag halt einfach das das Spiel eh erst seit dem 10 september draußen is (was ja auch stimmt) und deshalb kann das umtauschrecht noch gar nicht abgelaufen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...