Jump to content

Kopieren von Spielständen

Doe69

Recommended Posts

Hallo!

Habe mir eine neue Festplatte gekauft und wollte meine Spielstände auf einen USB Stick ziehen um sie zu sichern....es hat auch alles fast perfekt funktioniert aber bei den Spielständen von Mercenaries 2 sagt die PS3 immer "Kopieren der Datei nicht gestattet"!!!

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Datei trotzdem kopiert? Oder ist es unmöglich?

Danke schonmal im vorraus!

Manche Spielstände sind kopiergeschützt, du musst einfach z.B. ne externe anschließen, dann gehsst du auf Daten sichern, und hast dann noch optionen wo die gesichert werden sollen, mein ich zumindest, also kompletten Festplatten inhalt sichern, nicht einzelen Spielstände kopieren, dann musste auch nicht alles nochmal neu installieren und patchen usw.

Die Datensicherung ist auf alle Fälle die einfachste Lösung :)

Wie ich eine andere Festplatte eingebaut hab, hat es wunderbar geklappt :good:

Daten gesichert, neu Platte rein, Daten wiederhergestellt und alles war wie vorher :ok:

Man braucht bloß einen USB Datenträger in FAT32 wo die Sicherung drauf paßt :tongue2:

und ca 1h wenn man wie ich nur 13GB zu sichern hat :kaffee:

• 3 years later...
Die Datensicherung ist auf alle Fälle die einfachste Lösung :)

Wie ich eine andere Festplatte eingebaut hab, hat es wunderbar geklappt :good:

Daten gesichert, neu Platte rein, Daten wiederhergestellt und alles war wie vorher :ok:

Man braucht bloß einen USB Datenträger in FAT32 wo die Sicherung drauf paßt :tongue2:

und ca 1h wenn man wie ich nur 13GB zu sichern hat :kaffee:

wie genau geht das? also wenn ich jetzt die spielstände von meiner einen PSN-ID auf die andere rüber kopieren will?