Jump to content
Play3.de
Rooney883

Preisfehler "Sammeltread"

Recommended Posts

Nun braucht man es nicht mehr machen. Ansonsten kann man das einmal im laufenden Versandprozess im letzten Schritt und einmal im Konto einstellen.

finde die Option auf meinem Konto nicht:nixweiss:

Edit habs gefunden, Lieferung aber nicht vorm 6.10:motz:

Edited by Zockerfreak

MAN FUUUCK :_wanken2::_wanken2:

Da hast du 2 Tage lang nix zu tun und gammelst zuhause rum und dann gehst du 1 VERDAMMTEN TAG Arbeiten passiert sowas ey.. Ich könnte ausrasten. :mad:

Und der knaller ich bin zuhause und wollte schnell noch bestellen just in diesem Moment wurden die ganzen Preise verändert.....

Ich schwöre soviel pech wie ich hat niemand :good:

Alter nee ey.

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Konnte auch noch eine Bestellung rausjagen, mit 27 BRs oder so... Glaube eh nicht daran, dass es klappen wird ^^ Falls aber doch bin ich gerne bereit, mit euch zu teilen ;)

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Man, wie euch beneide... :ohjeh:

Noch brauchst du niemand beneiden....noch haben wir nichts außer Herzrasen vom bestellen:zwinker: ob was rausgeht steht in den sternen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Noch brauchst du niemand beneiden....noch haben wir nichts außer Herzrasen vom bestellen:zwinker: ob was rausgeht steht in den sternen.

Ich denke mal die chancen stehen 50:50! :think: Bin gespannt wie es nun weitergeht...

Konnte auch noch eine Bestellung rausjagen, mit 27 BRs oder so... Glaube eh nicht daran, dass es klappen wird ^^ Falls aber doch bin ich gerne bereit, mit euch zu teilen ;)

Haha... da kriegt man ja noch n schlechtes Gewissen... denn insgeheim hoffe ich ja das alles storniert wird und ich mich nicht so verdammt ärgern muss. :D

Ich bin böse. :ohjeh: