Jump to content
Play3.de
Rooney883

Preisfehler "Sammeltread"

Recommended Posts

Haha... da kriegt man ja noch n schlechtes Gewissen... denn insgeheim hoffe ich ja das alles storniert wird und ich mich nicht so verdammt ärgern muss. :D

 

Ich bin böse. :ohjeh:

 

Thehe, aber wenigstens ehrlich ^^ Keine Sorge, spätestens morgen geht hier das große Gemecker wegen den ganzen Stornierungen los :zwinker:


Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Ich denke die Chance steht 95:5 gegen euch :D

 

Eher 99:1 :lol:

Das warn Preisfehler und keine Aktion oder so ...noch wurde schließlich nichts abgeschickt. Ich weiß nicht ob rechtlich schon ein Kaufvertrag (durch die Bestellbestätigung) zustande gekommen ist, aber wenn, dann kann Amazon diesen ohne Probleme aufgrund des Irrtums anfechten und davon zurücktreten. Und die wären schon ziemlich blöd wenn sie das nicht tun würden. :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal, ob wir das Zeugs bekommen oder nicht...die letzten Stunde war richtig denkwürdig!!!!! Auf jeden Fall war diese "10 min. Schnäppchenjagd" besser als die öde 10 Tage Schnäppchenjagd die es im Moment gibt. Selten so viel auf einmal Bestellt :haha:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Share this post


Link to post
Share on other sites
Egal, ob wir das Zeugs bekommen oder nicht...die letzten Stunde war richtig denkwürdig!!!!! Auf jeden Fall war diese "10 min. Schnäppchenjagd" besser als die öde 10 Tage Schnäppchenjagd die es im Moment gibt. Selten so viel auf einmal Bestellt :haha:

 

 

ich glaube wenn Amazon das alles verschicken würden wäre die Pleite, aber warum konnte denen nicht sowas bei den PS3 Spielen passiere, ich glaube da hätte ich alles bestellt was nur geht, :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn sich amazon hier kulant zeigt, dann würde ich stark davon ausgehen das ausschließlich lagerware verschickt wird, artikel mit entsprechender lieferzeit ala "versandfertig in ... tagen/wochen" wird höchstwahrscheinlich storniert.

 

Wäre nicht das erste mal das amazon es so handhabt.


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Max_

Beide Filme, die ich bestellt hab, sind storniert worden. Wär aber auch zu schön gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...