Zum Inhalt springen

Preisfehler "Sammeltread"


Rooney883

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha... da kriegt man ja noch n schlechtes Gewissen... denn insgeheim hoffe ich ja das alles storniert wird und ich mich nicht so verdammt ärgern muss. :D

 

Ich bin böse. :ohjeh:

 

Thehe, aber wenigstens ehrlich ^^ Keine Sorge, spätestens morgen geht hier das große Gemecker wegen den ganzen Stornierungen los :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Chance steht 95:5 gegen euch :D

 

Eher 99:1 :lol:

Das warn Preisfehler und keine Aktion oder so ...noch wurde schließlich nichts abgeschickt. Ich weiß nicht ob rechtlich schon ein Kaufvertrag (durch die Bestellbestätigung) zustande gekommen ist, aber wenn, dann kann Amazon diesen ohne Probleme aufgrund des Irrtums anfechten und davon zurücktreten. Und die wären schon ziemlich blöd wenn sie das nicht tun würden. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ob wir das Zeugs bekommen oder nicht...die letzten Stunde war richtig denkwürdig!!!!! Auf jeden Fall war diese "10 min. Schnäppchenjagd" besser als die öde 10 Tage Schnäppchenjagd die es im Moment gibt. Selten so viel auf einmal Bestellt :haha:

 

 

ich glaube wenn Amazon das alles verschicken würden wäre die Pleite, aber warum konnte denen nicht sowas bei den PS3 Spielen passiere, ich glaube da hätte ich alles bestellt was nur geht, :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...