Jump to content

Preisfehler "Sammeltread"

Recommended Posts

• Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haha man muss schon sehr gutgläubig sein zu denken dass ein riesen Versandhändler wie Amazon so blöd ist und seine Rechte nicht kennt xD

Gut dass ich mir den Aufwand von anfang an gespart hab ... (und ich mich jetzt nicht ärgern brauche :haha:)

Haha man muss schon sehr gutgläubig sein zu denken dass ein riesen Versandhändler wie Amazon so blöd ist und seine Rechte nicht kennt xD

Gut dass ich mir den Aufwand von anfang an gespart hab ... (und ich mich jetzt nicht ärgern brauche :haha:)

Aber hätte es geklappt (was es ja mal selten tut) hätteste dich geärgert dass du es verpasst hast :p

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Aber hätte es geklappt (was es ja mal selten tut) hätteste dich geärgert dass du es verpasst hast :p

Das sollte der Text in der Klammer in meinem Post in etwa aussagen, ja.

Den Text habe ich von bluray-disc.de

Preisfehler sind im Online-Handel keine Seltenheit. Aus diesem Grund sichern sich die Unternehmen ab und weisen in ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen darauf hin, dass ein Vertrag erst mit Versand der Artikel zustande kommt. Bis dahin handelt es sich seitens des Käufers lediglich um eine Art „Kaufantrag“, den Händler, wie Amazon.de, durch die Stornierung ablehnen können. (pf)