Zum Inhalt springen

Preisfehler "Sammeltread"


Rooney883

Empfohlene Beiträge

hm wie meinste des? wenn man beide Spiele will sollte man auch beide laden...ob es dann geht bzw ob man dann wenn sie es merken noch spielen kann ist sicherlich noch offen...das wäre ja ein Riesen Verlust für Sony...Ubisoft Spiele im Store für Umme :trollface:
können sie einem das spiel noch sperren wenn es auf der konsole ist ?? wie geht das ??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

können sie einem das spiel noch sperren wenn es auf der konsole ist ?? wie geht das ??

 

Das weiß ich nicht. Hab absolut keine Ahnung ob sie es sperren können nachträglich. Wüsste aber nicht unbedingt wie....

Ich weiß nur wie es damals bei...Crazy Machine Elements war...da kam nix...war aber auch ein Scheiß Spiel :D Die beiden AC Teile spielen ja da in einer ganz anderen Liga. Wenn sie schlau sind, sind die einfach leise und kehren es untern Tisch....die paar Spieler die es gezogen haben bis sie die Lücke schließen kann man sicherlich untern Tisch kehren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da steht ja definitiv dieses Zeichen für Test-Vollversion und dass man es nur 60 min benutzen kann, allerdings wenn ich auf das Spiel im Shop gehe und es kaufen will steht da "das Produkt wurde bereits gekauft und kann jetzt heruntergeladen werden" :D Wenn net probier ichs dann einfach nochmal mit runterladen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ac2 und acb hab ich noch...meine leitung ist super langsam...meint ihr ein versuch lohnt sich trotzdem?

 

 

jetzt muss ich auch erst noch so ne aktualisierung laden....also macht es sinn jetzt noch zu laden oder werden die das problem vorher beheben höchstwahrscheinlihc?

 

Also ich denke mal wenn man es mal drinhat sollte es gehen....also ich glaube es ist so: du musst die Test-Vollversion laden, dann abbrechen, dann kommt automatisch die richtige Vollversion als bezahlt in deine Downloads. Dann gehste auf das Spiel, klickst an, da steht dann "sie haben das Produkt schon bezahlt" oder so, dann lädstes nochmal runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es so gemacht geht aber nicht, läuft trotzdem nur 60 min. Du kannst höchstens zu Sony anrufen und sagen das du die original Version gekauft Hast.... Aber sonst keine Chance.

 

 

ok,in der beschreibung steht eh drin,dass die version nur 365 tage spielbar ist-hab das spiel durch und acb hier noch liegen halb gespielt.ich verzichte dann direkt auf nen 5 tage download:zwinker: trotzdem danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...