Jump to content
Play3.de
Rooney883

Preisfehler "Sammeltread"

Recommended Posts

Shit bei Temeon.de gibt es JEDE DVD und Bluray für 5 Euro auch PS3 Titel gibt es für 5 Euro....Im Moment ist die Seite aber überlastet:wallbash:

Quelle

Edit: Die Filme werden sogar Verschickt, warum nur so spät endeckt und jetzt geht sie nicht :heul:

Da die seite kein trusted Siegel mehr hat würde ich auch nicht bestellen , 5€ hin oder her.

[sIGPIC][/sIGPIC]

KA komm ja nicht mehr drauf....aber denke so einige auch neue Filme, werden aber alle Ausverkauft sein! Sind sie auch größtenteils wie ich grad lese! Da wurden Bestellungen aufgegeben von 200 Euro und mehr :ohjeh:

Da die seite kein trusted Siegel mehr hat würde ich auch nicht bestellen , 5€ hin oder her.

Nicht mal per Nachname????? :D

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

ich hab auch gelesen das mal sicherheitshalber erstmal nur per Nachname bestellen soll.

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

KA komm ja nicht mehr drauf....aber denke so einige auch neue Filme, werden aber alle Ausverkauft sein! Sind sie auch größtenteils wie ich grad lese! Da wurden Bestellungen aufgegeben von 200 Euro und mehr :ohjeh:

Tja , und wenn die Ware dann nicht kommt und das Geld weg ist war die Gier wohl doch zu groß.

Auch wenn man dann vllt. sein Geld wiederbekommt , so ein Stress ist es mir nicht wert.Ich komm zwar auf die Seite aber Bestellen aus einem nicht vertrauenswürdigem Shop? Nein danke!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tja , und wenn die Ware dann nicht kommt und das Geld weg ist war die Gier wohl doch zu groß.

Auch wenn man dann vllt. sein Geld wiederbekommt , so ein Stress ist es mir nicht wert.Ich komm zwar auf die Seite aber Bestellen aus einem nicht vertrauenswürdigem Shop? Nein danke!

Nachname Junge.....wie du kommst drauf :ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Nachname Junge.....wie du kommst drauf :ka:

Wenn ich bei der Bestellung auf Nachname klicke kommt dort "Diese Artikel können nur per ..... bestellt werden , bitte wählen sie eine andere Bezahlart"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn ich bei der Bestellung auf Nachname klicke kommt dort "Diese Artikel können nur per ..... bestellt werden , bitte wählen sie eine andere Bezahlart"

am besten Kredikarteninformationen angeben dann bestellts sich in Zukunft von selbst:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

GOW III gibt es doch nur ungeschnitten:zwinker:

Das weiß er und Amazon auch, aber Händler schreiben das inzwischen bei fast jedem USK 18 Spiel extra dabei ;)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)