Zum Inhalt springen

Silent Hill Collection


Trophyjäger

Silent Hill Collection  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Silent Hill Collection

    • Ja, auf jeden fall
      29
    • Nein, nicht noch ne PS2 Collection
      5
    • Vielleicht, hab keinen Teil gespielt
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast MondPrinzessin
warum sind eigentlich speziell frauen so von silent hill begeistert? ^^

 

Ich habe keine Ahnung. :nixweiss: Ich bin von vielen Gamesserien begeistert. :D Silent Hill ist bei mir nur eine Serie von vielen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sie mir auch sofort zulegen bei nem ordentlichen preis.leider nie gespielt aber immer schon fasziniert davon...auch den film fand ich spitze-ist davon eigentlich ne fortsetzung in planung?weiss das jemand?

 

laut wikipedia haben am 7. märz die dreharbeiten zu teil 2 begonnen.

 

der titel dazu soll Silent Hill: Revelation 3D lauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Noch ist so etwas nicht in Planung. Leider gab es bis jetzt auch keine Neuveröffentlichung von Spieleserien inkl. eines PSOne Teiles.

 

So denke ich werden die Entwickler wohl leider auch bei dem Geniestreich Silent Hill, das gleiche Problem haben und zu faul sein das PSOne Spiel auf zu bessern, so das man es sich in HD antun kann.

 

Wenn es so eine Collection gibt, dann ab Teil 2. Für alles andere sind die Entwickler eh zu faul, da müsste man ja mal Arbeit rein stecken um so ein PSOne Spiel auf eine hohe Auflösung und evtl. weitere Verbesserung zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist so etwas nicht in Planung. Leider gab es bis jetzt auch keine Neuveröffentlichung von Spieleserien inkl. eines PSOne Teiles.

 

So denke ich werden die Entwickler wohl leider auch bei dem Geniestreich Silent Hill, das gleiche Problem haben und zu faul sein das PSOne Spiel auf zu bessern, so das man es sich in HD antun kann.

 

Wenn es so eine Collection gibt, dann ab Teil 2. Für alles andere sind die Entwickler eh zu faul, da müsste man ja mal Arbeit rein stecken um so ein PSOne Spiel auf eine hohe Auflösung und evtl. weitere Verbesserung zu bringen.

 

Es gibt schon eine Collection für SH, allerdings auf PS2. Dort sind SH2, SH3 und SH4 enthalten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin
Es gibt schon eine Collection für SH, allerdings auf PS2. Dort sind SH2, SH3 und SH4 enthalten.^^

 

Eben. Deswegen denke ich wenn sie so eine Collection bringen, machen sie schon wieder eine Kopie von der Collection. Die ist ja soweit ich weiß auch nie bei uns erschienen, daher könnten sie es ja dann schön als neu verkaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...