Jump to content
Trophyjäger

Silent Hill Collection

Silent Hill Collection  

37 members have voted

1. 1. Silent Hill Collection

• Ja, auf jeden fall
      29
    • Nein, nicht noch ne PS2 Collection
      5
    • Vielleicht, hab keinen Teil gespielt
      3

Recommended Posts

Ich schon, alleine wenn sie die Grafik bisschen aufwerten. :ok:

warum sind eigentlich speziell frauen so von silent hill begeistert? ^^

Guest MondPrinzessin
warum sind eigentlich speziell frauen so von silent hill begeistert? ^^

Ich habe keine Ahnung. :nixweiss: Ich bin von vielen Gamesserien begeistert. :D Silent Hill ist bei mir nur eine Serie von vielen. :zwinker:

ich würde sie mir auch sofort zulegen bei nem ordentlichen preis.leider nie gespielt aber immer schon fasziniert davon...auch den film fand ich spitze-ist davon eigentlich ne fortsetzung in planung?weiss das jemand?

ich würde sie mir auch sofort zulegen bei nem ordentlichen preis.leider nie gespielt aber immer schon fasziniert davon...auch den film fand ich spitze-ist davon eigentlich ne fortsetzung in planung?weiss das jemand?

laut wikipedia haben am 7. märz die dreharbeiten zu teil 2 begonnen.

der titel dazu soll Silent Hill: Revelation 3D lauten.

Guest MondPrinzessin

Noch ist so etwas nicht in Planung. Leider gab es bis jetzt auch keine Neuveröffentlichung von Spieleserien inkl. eines PSOne Teiles.

So denke ich werden die Entwickler wohl leider auch bei dem Geniestreich Silent Hill, das gleiche Problem haben und zu faul sein das PSOne Spiel auf zu bessern, so das man es sich in HD antun kann.

Wenn es so eine Collection gibt, dann ab Teil 2. Für alles andere sind die Entwickler eh zu faul, da müsste man ja mal Arbeit rein stecken um so ein PSOne Spiel auf eine hohe Auflösung und evtl. weitere Verbesserung zu bringen.

Noch ist so etwas nicht in Planung. Leider gab es bis jetzt auch keine Neuveröffentlichung von Spieleserien inkl. eines PSOne Teiles.

So denke ich werden die Entwickler wohl leider auch bei dem Geniestreich Silent Hill, das gleiche Problem haben und zu faul sein das PSOne Spiel auf zu bessern, so das man es sich in HD antun kann.

Wenn es so eine Collection gibt, dann ab Teil 2. Für alles andere sind die Entwickler eh zu faul, da müsste man ja mal Arbeit rein stecken um so ein PSOne Spiel auf eine hohe Auflösung und evtl. weitere Verbesserung zu bringen.

Es gibt schon eine Collection für SH, allerdings auf PS2. Dort sind SH2, SH3 und SH4 enthalten.^^

Guest MondPrinzessin
Es gibt schon eine Collection für SH, allerdings auf PS2. Dort sind SH2, SH3 und SH4 enthalten.^^

Eben. Deswegen denke ich wenn sie so eine Collection bringen, machen sie schon wieder eine Kopie von der Collection. Die ist ja soweit ich weiß auch nie bei uns erschienen, daher könnten sie es ja dann schön als neu verkaufen. :D

sollte nicht ende des Jahres noch ein Teil rauskommen??

Ich könnte schwören ich hab da mal nen Trailer von gesehen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, der heist: Silent Hill Downpour oder so.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

der wunsch nach ps1 games hört wohl nie auf ^^

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg