Zum Inhalt springen

PS3 Slim weiß nach YLOD


Cuchulainn

Empfohlene Beiträge

TRAFO???? so ein Blödsinn!!!!

 

die PS3 hat nen Netzteil was für Spannungen 100-240V ausgelegt is...siehe hier...

 

http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=264&PHPSESSID=kloe7eojqafhdqtfcq29g33ig2

 

ich selbst hab ne PS3 Ceramic White aus Japan und hab auch keinen Trafo....ich mußte mir nur nen anderes Stromkabel mit nen EU-Strecker besorgen....

 

kannst du mal bitte einen link für das passende stromkabel / eu-stecker posten? wie sieht das japanische pendant aus? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hier mal ein Paar Fakten:

 

1. Weis sieht meiner Meinung sowieso besser aus, und es ist ein unterschied ob man sie sich weis kauft oder sie weis lackieren lässt.

2. Die PS3 egal welche haben alle ein Multifunktionsnetzteil verbaut, d.h. das man so ein Blödsinn wie einen trafo nicht braucht, da sie selbständig erkennt mit wieviel strom sie gespeist wird.

3. Egal ob Asia oder Japan, es werden bei allen weissen Modellen mit kreis Bestätigt und mit X abgebrochen. Das weis ich weil ich die Fat Lady aus Asien habe und mein Bruder hat sie aus Japan. Aber auch hier gibt es bei einigen spielen unterschiede, Split Second zb. ist da so ne ausnahme.

 

Aber ich kann es euch bal genauer sagen da ich sie mir bestellt habe und wenn sie da sind (hab nämlich 2 bestellt) geb ich wenn noch beadarf besteht gerne Rückmeldung.

 

 

Mfg

 

Schwer_Erziehbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...