Jump to content
Play3.de
Sunwolf

Batman Arkham Asylum Geheimer Raum

Recommended Posts

Nettes Easter Egg. Hat nur leider nie jemand gefunden deshalb haben es die Entwickler selbst irgendwann ins Inet gestellt:) Finds cool das sie sich shcon so früh Gedanken über einen Nachfolger gemacht haben.

Nettes Easter Egg. Hat nur leider nie jemand gefunden deshalb haben es die Entwickler selbst irgendwann ins Inet gestellt:) Finds cool das sie sich shcon so früh Gedanken über einen Nachfolger gemacht haben.

Deshalb glaub ich das die Entwicklung vom zweiten teil genau da lief wo der erste schon fast fertig war. Immerhin sagt der Abspann auch aus das Two Face die Stadt Gotham terrorisiert.

Ah, war hier auf Play3 glaub ich sogar eine News dazu. Bzw. hab ich das irgendwo schonmal gelesen... :gruebel:

kaavf73a.jpg

▲▲

Ah, war hier auf Play3 glaub ich sogar eine News dazu. Bzw. hab ich das irgendwo schonmal gelesen... :gruebel:

Also ich hab so eine News hier auf Play3 noch nie gelesen. Dabei bin ich jeden Tag auf play3.de

Ich auch nicht und jetzt wo ich das Video sehe bin ich echt geschockt und überrascht.

Mit sowas rechnet keiner und die haben das auch extrem schwer versteckt.

Vielleicht sollte man sich jetzt mal überlegen in der ganzen Villa und hinter jeder ecke was aufzusprengen vllt. ist da noch mehr an Easter Eggs :D

Geiles Ding !

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Oh davon hab ich ja noch garnichts gehört :think:

Schon ziemlich Interessant ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Das ist doch mal echt genial. Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.

Schade, dass es dafür nicht extra noch eine Bronze-Trophäe gab. "Finde den geheimen Raum" oder so. :ok: