Jump to content

Duke Nukem Forever: Es geht an den letzten Feinschliff


News
 Share

Recommended Posts

"...Wie Gearbox’ Steve Gibson in einem aktuellen Interview durchklingen ließ, schraubt man bereits eine ganze Weile an “Duke Nukem Forever” und hielt sich mit der Ankündigung lediglich zurück, um zur Enthüllung auch handfestes Material präsentieren zu können..."

 

Ach... echt? Mann ey, das sind doch Witzbolde, oder? Dachte die haben erst angefangen damit! *facepalm*

Ahja, fast fertig, Feinschliff... erscheint.... Frühjahr 2011??? :nixweiss:

 

Ähm... kein Kommentar :D

 

SIGNATUR-GotG.jpg.556fb8a68614720ddf6f5f3db027e2de.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse

Ahja, fast fertig, Feinschliff... erscheint.... Frühjahr 2011??? :nixweiss:

 

Ähm... kein Kommentar :D

 

Rocksteady lässt sich 1 Jahr zeit für den Feinschliff. :keks2:

 

Is schon gut so, dass die sich für sowas die Zeit nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Und wo ist nun das handfeste Material? :nixweiss:

 

Toll, jetzt geht der Hype um den Duke los. :rolleyes:

 

Scheinst dich ja richtig für das Thema zu interessieren. :rolleyes: Sonst würdest du schon die ganzen Gameplay Videos der PAX-Demo kennen.... :rolleyes:

 

Und wenn es jmd verdient hat gehypt zu werden, dann der Duke. :motz:

 

Hahahahahaha XD Ganze 10 Jahre? Ah nee, warens nicht schon 20? Naja, jedenfalls gefühlte 50 Jahre biggrin.gifbiggrin.gifhaha.gif

 

Gearbox musste sich aj auch erst einma in die ganzen Sachen reinfinden.^^

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, das heisst nicht umsonst FOREVER! Denn genau so lange dürfen wir warten bis es erscheint!!! :D :D :D

 

Tja. :D

 

Scheinst dich ja richtig für das Thema zu interessieren. :rolleyes: Sonst würdest du schon die ganzen Gameplay Videos der PAX-Demo kennen.... :rolleyes:

 

Und wenn es jmd verdient hat gehypt zu werden, dann der Duke. :motz:

 

 

 

Gearbox musste sich aj auch erst einma in die ganzen Sachen reinfinden.^^

 

Hab mir das Videointerview mit dem bisschen Gameplay im Hintergrund hier auf Play3 jetzt angesehen.

Und was war da jetzt bitte so überragend dran? Meines Erachtens nichts was man hypen müsste.

 

Der Duke hat es verdient? Weil der erste Teil (etl.) gut war? Weil es ewig gedauert hat, bis DNF einen festen Release-Termin hat?

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Tja. :D

 

 

 

Hab mir das Videointerview mit dem bisschen Gameplay im Hintergrund hier auf Play3 jetzt angesehen.

Und was war da jetzt bitte so überragend dran? Meines Erachtens nichts was man hypen müsste.

 

Der Duke hat es verdient? Weil der erste Teil (etl.) gut war? Weil es ewig gedauert hat, bis DNF einen festen Release-Termin hat?

 

Du scheinst zu jung zu sein, um das zu verstehen. Für Leute, die mit Duke großgeworden sind, is das ne andre Sache. Wenn du es scheinbar nicht bist, kannst du es nicht nachvollziehn. Das is dann ja klar.

 

Was an dem Gameplay überragend is?! Hast du richtig hingesehen? O.o Das sieht so aus, wie ein echter Duke Nukem. Und genau darum ist es einfach wert, gehypt zu werden. Vor allem der Bosskampf. :sweetheart:

Edited by polarfuechse
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...