Jump to content
cooLpaC

CoDe Clan sucht neue Member

Recommended Posts

Hallo Community,

mein Freund und ich haben heute einen Clan gegründet, indem wir immer gemeinsam etwas zocken können..

Es Handelt sich um das Spiel "Call of Duty 4 Modern Warfare"

Bald auch in der PSL vertreten.

Voraussetzungen:

Min. 14 Jahre alt

Ihr solltet einmal in der Woche "on" sein.

Min. Rang 12

Clanname: cod4 eliminators

Clanabkürzung: ECoD

Page: Kommt noch

Einfach über PS3 anschreiben. ID: Coolpac

Edited by cooLpaC
Clanabkürzung hat sich geändert

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

habt ihr auch noch andere spiele???

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

1. spielen wir nicht sondern die über 18 also hör auf klugzuscheißen, denn das weiß ich selbst.

2. Im November kommt CoD5 dazu, ansonsten nur CoD4

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

1. spielen wir nicht sondern die über 18 also hör auf klugzuscheißen, denn das weiß ich selbst.

das war kein klugscheissen kleiner junge... laber doch keinen müll ich werd das ma im auge behalten mit euern kinderclan... du hast einen clan mit nen kumpel aufgemacht welcher bestimmt auch erst 14 ist wie du also erzähl mir nicht das ihr nicht auch das alter faken und in der psl spielen würdet... ich weiss garnicht was ihr kinder überhaupt shooter spielt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

ID: WhosThat6385

das war kein klugscheissen kleiner junge... laber doch keinen müll ich werd das ma im auge behalten mit euern kinderclan... du hast einen clan mit nen kumpel aufgemacht welcher bestimmt auch erst 14 ist wie du also erzähl mir nicht das ihr nicht auch das alter faken und in der psl spielen würdet... ich weiss garnicht was ihr kinder überhaupt shooter spielt...

alter würd nicht so schlau daher reden ab 14 darf man sich für cod4 regestrieren und auch kaufen das kan ich dir beweisen

picture.php?albumid=230&pictureid=2170

danke das du mich verteidigst:good: und das war wircklich nur ne frage!

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Es braucht wirklich keiner erzählen, dass nur die 18 Jährigen da mit machen... Was würde es für'n Sinn machen, wenn nicht alle Member dabei sind und besonders die Leaderriege, die mit der PSL wirbt, selber nicht spielen darf?

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png