Jump to content
cooLpaC

CoDe Clan sucht neue Member

Recommended Posts

virtueller schwanzvergleich:D ich kann net mehr:D dann wächst und schrumpft meiner ja immer denn mal habe ich gute und mal schlechte tage aber meiner is aufjeden überdurchschnittlich:D

Hey yoo whazz up!!?? das leben ist zu kurz um sich über sowas zu streiten, wir als große "Playstation3" gemeinde müssen doch zusammen halten xD.

Außerdem wahren Skill gibs sowieso nur auf PC

Außerdem wahren Skill gibs sowieso nur auf PC

Waaaaaaaaaasssssss :eek:

Noch so'n Spruch und es gibt ÄRGER ^^ :D

@Victory: Überdurchschnittlich.... klein? :lol:

Wenn du jemand in einem Videospiel schlägst bist du auf jeden Fall schon ziemlich der Boss, und wenn das dann noch kleine Kids sind bekommste auch noch einen Orden dafür:wallbash:...naja auch geistige Krankheiten, sind Krankheiten....

Und zum Thema skill: Mit dem Pad ist das wesentlich schwieriger blitzschnell auf den Kopf zu zielen, sowas ist Skill. Also erzähl keinen Müll.

Edited by MagicMan861

Wenn du jemand in einem Videospiel schlägst bist du auf jeden Fall schon ziemlich der Boss, und wenn das dann noch kleine Kids sind bekommste auch noch einen Orden dafür:wallbash:...naja auch geistige Krankheiten, sind Krankheiten....

laber mich nich an mann du hannes... wenn hier welche ne grosse klappe haben dann wird die halt gestopft und mit deiner würde ich am liebsten anfangen *****

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

ID: WhosThat6385

laber mich nich an mann du hannes... wenn hier welche ne grosse klappe haben dann wird die halt gestopft und mit deiner würde ich am liebsten anfangen *****

HAHAHA...du kannst mir weder körperlich noch geistig das Wasser reichen, also nimm dir da mal nicht zu viel vor mein kleiner Freund. Spiel noch ein bisschen Konsole, denn weiter geht dein Horizont offenbar auch nicht. Und jemand wie du meint von Kids sprechen zu wollen, Alter ist nicht immer alles, man sollte auch den Verstand dazu besitzen. Viel Spaß noch in deiner kleinen Welt..haha geil...

@ sleepless gamer

ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn du dich hier so krass aufregst bringt das doch nichts oder? also schreib doch net mehr hier rein oder noch besser bleib draussen is doch net cool wenn man so abgeht und gesund bestimmt auch net . du als erwachsener ( ich nehm mal an dass du erwachsen bist) müsstest doch über sowas hinweg sehen können oder??? schõnen tag noch;)

[ @ beamish uns sleep less gamer war echt net böse geint]:kaffee::unschuldig:

du glaubst garnicht wieviel spass es macht kiddies die zu laut sind zu zeigen wer der boss ist:zwinker:

tja du bist der boss noch lange nicht:zwinker:

@KaDDi der spaßfaktor ist vorhanden wenn man das maul weit aufreist und dan mal gegeneinand zockt dan weis man wer nur schlau daher geredet hat und wer nicht und wenn man sich dan vorstellt wie dumm der verlierer schaut :D

picture.php?albumid=230&pictureid=2170