Jump to content

CoDe Clan sucht neue Member

Recommended Posts

• Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne, kaufen nicht.

Is aber wirklich so! z.b in unserem MediaMarkt in der nähe war ein kleiner junge(12 höchstens) vor mir an der kasse mit nem spiel auf dem ien riesig großes rotes USK zeichen frauf war (Resistance warsglaub ich)

Nja auf jeden fall hat die verkäuferin gefragt ob er denn schon 18 sei und der junge hat eiskalt nein gesagt! Dann die verkäuferin wieder: "aber dir ist klar das das spiel ab 18 ist odeR?" Junge: "Jo aber ich darf des zocken"

Ok damit wars für die verkäuferin erledigt sie hat die 30 von dem jungen bekommen und der junge ist alleine rausgegangen und mit dem fahrrad weggefahren(also auch keine eltern in der nähe!^^)

soviel also zu dem thema!

image.php?type=sigpic&userid=2893&dateline=1221501066made by sunkeeper

Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer

Is aber wirklich so! z.b in unserem MediaMarkt in der nähe war ein kleiner junge(12 höchstens) vor mir an der kasse mit nem spiel auf dem ien riesig großes rotes USK zeichen frauf war (Resistance warsglaub ich)

Nja auf jeden fall hat die verkäuferin gefragt ob er denn schon 18 sei und der junge hat eiskalt nein gesagt! Dann die verkäuferin wieder: "aber dir ist klar das das spiel ab 18 ist odeR?" Junge: "Jo aber ich darf des zocken"

Ok damit wars für die verkäuferin erledigt sie hat die 30 von dem jungen bekommen und der junge ist alleine rausgegangen und mit dem fahrrad weggefahren(also auch keine eltern in der nähe!^^)

Woha, Resistance?

..ein zukünftiger Amokläufer!

...hast du dir wenigsten nen Autogramm geben lassen...:ok:?

*lol* ^^, nah da sieht man's, hält sich sowieso keiner dran ^^° ...

Aber die Politiker schön weiter neue Gesetze am austüfteln *g* ^^° ...

Ähm, soviel ich weiß, wurd der Clan jetzt auch umbenannt in ECoD, weil es CoDe schön gab, oder so :) ....

*lol* ^^, nah da sieht man's, hält sich sowieso keiner dran ^^° ...

Aber die Politiker schön weiter neue Gesetze am austüfteln *g* ^^° ...

Ähm, soviel ich weiß, wurd der Clan jetzt auch umbenannt in ECoD, weil es CoDe schön gab, oder so :) ....

richtig alles bleibt gleich nur jetzt heisen wir ECoD

picture.php?albumid=230&pictureid=2170