Jump to content
cooLpaC

CoDe Clan sucht neue Member

Recommended Posts

Oder plant ihr evtl an der Farcray2 squad?

Ähm, Galtir, wie kommste den jetz da drauf ?!??! ^^° ...

Da steht ECoD drin ^^° .... ich glaub nicht, dass dann MGO gezockt wird, oder ?!??! ^^°

Wenn ich dich richtig verstanden habe war die Frage ob wir auch nen Squad in FarCry2 machen, keine AHnung, weiß noch nicht ob ichs mir hole.

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

warum stresst ihr euch so is doch scheißegal, lasst zocken wer will

ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,

genau jeder kann zocken was er will

picture.php?albumid=230&pictureid=2170

Ähm, wann und wo stresst sich bitte wer hier :ka: ?!?! ^^° ....

Das ist, soweit ich weiß, ein Fun-Clan, nix mit "ich muss, ich muss, ich muss" ;) ......

genau jeder kann zocken was er will

es geht ja auch nicht darum wer was zockt sondern das das mindestalter bei der PSL nun mal 18 ist und da schon soviele bescheissen und solche kiddies gehen mir nun ma aufn sack... dann sollen die halt ihre games für sich zocken aber sich aus der PSL heraushalten denn das is nur für die grossen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

ID: WhosThat6385

es geht ja auch nicht darum wer was zockt sondern das das mindestalter bei der PSL nun mal 18 ist und da schon soviele bescheissen und solche kiddies gehen mir nun ma aufn sack... dann sollen die halt ihre games für sich zocken aber sich aus der PSL heraushalten denn das is nur für die grossen^^

Aha ^^° ... und wie willste das durchsetzen ^^

Klar is das nur was für 18 - jährige, aber überprüfen kannste das leider nicht ^^°

Und jetz reg dich mal nicht so auf ;) ...

naja werde erstmal 18 (wen noch nicht ) und du wirst sehen was sache ist wen games geschnitten werden weill minderjährige sie in den händen bekommen können und dan will ich sehen wie du dich darüber aufrege tust oder bei der PSL wegen solcher nicht mehr stattfinden

naja werde erstmal 18 (wen noch nicht ) und du wirst sehen was sache ist wen games geschnitten werden weill minderjährige sie in den händen bekommen können und dan will ich sehen wie du dich darüber aufrege tust oder bei der PSL wegen solcher nicht mehr stattfinden

Ähm, entschuldige mal, aber ich bin über 18 Jahre, sogar weit hinaus ;) ...

Für dein Problem kann ich, glaub ich, recht wenig, also komm mal wieder auf den Teppich ^^° ....

Das gecuttete Spiele Mist sind weiß ich auch, aber hol sie dir woanders her, gibt immer ne Lösung :zwinker: ....

Dagegen machen, kann man so oder so recht wenig, es sei den du möchtest gern Politiker werden und das ändern ^^ ....

weit über 18 ?? vielleicht, ist mir auch egal es ist mir s.....egal. ahja ich hol meine games

ausserhalb DE. wer weiss vielleicht werde ich ein politiker.:nixweiss:

und jetzt langweile mich nicht weiter mit dein dummes unwichtiges gelabare

in dem sinne..........:ok: