Jump to content
cooLpaC

CoDe Clan sucht neue Member

Recommended Posts

Wenn du aus dem "Bengelalter" raus bist, dann sollteste auch in der Lage sein, sie einfach zu ignorieren ^^ ...

Außerdem kannste nicht alle in einen Topf werfen ;) ...

So, und jetzt würd ich mal sagen BTT, es sei den, du willste dem Clan beitreten ^^ ....

Wenn du aus dem "Bengelalter" raus bist, dann sollteste auch in der Lage sein, sie einfach zu ignorieren ^^ ...

Außerdem kannste nicht alle in einen Topf werfen ;) ...

So, und jetzt würd ich mal sagen BTT, es sei den, du willste dem Clan beitreten ^^ ....

nagut dann werd ich das mal tun:ok: also das mit dem ignorieren natürlich nicht den clan beitreten lol

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

ID: WhosThat6385

@ sleepless_gamer:

Ähm, also so krass kannste das jetzt auch nicht sagen ^^° ...

Das ist mal ein bisschen weit hergeholt ;)

Außerdem muss man nicht gleich ausfallend werden, dass kann man auch freundlich sagen ;) ...

Und die Jungs zocken mal wirklich gut, garkeine Frage =) ....

danke wenigstens eine die zu uns hält

picture.php?albumid=230&pictureid=2170

:think: du kommst hier mit AGB lesen?:think: aber kannst das wohl selber nicht... klar für fifa und so ne spiele muss man wohl logischerweise nicht 18 sein aber für die shooter du hannes also erstma gucken dann labern... und mach ma hier nicht so ne welle kiddie...

und wer gegen diese kids verliert ist auch selber schuld aber da zähl ich nicht dazu...

und zum thema es gibt genug möglichkeiten spiele uncut zu bekommen... das ist vielleicht jetzt noch so aber das wird nicht besser sondern immer schlechter und das nur weil gerade so ne kids mit grosser klappe spiele spielen wofür die zu labil sind und dann durch drehen nur weil die keiner mag an der schule -.-

Sagte ja PSL allgemein. Naja wie schon gesagt, is nich schlecht wenn man nen großen Bruder hat.

Du denkst also du verlierst nichts gegen "Kiddies"? Soll ich dir mal zeigen, dass du sehr wohl verlieren wirst?^^ Oder haste Angst, dass ich dir deinen großen Mund stopfe?^^ Wenn du willst adde mich...:tongue2::naughty:

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

Das wird ein Fest! Kiddis gegen Oldies :D

Man sollte evtl. noch die richtigen Clans dazu gründen und nen Team-Deathmatch starten.:naughty:

Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen.

Und eins davon ist Fisch!

Das wird ein Fest! Kiddis gegen Oldies :D

Man sollte evtl. noch die richtigen Clans dazu gründen und nen Team-Deathmatch starten.:naughty:

Bis jetz hat er sich nicht gemeldet... wahrscheinlich Angst^^

yeahhh kiddis gegen oldies könnten wir echt mal machen

picture.php?albumid=230&pictureid=2170

Suchen jetzt auch Mitglieder für FarCry2.

OTW, wer nen CoD5 Clan will is bei uns auch willkommen. (Dauert zwar noch etwas aber egal)

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade