Jump to content
cooLpaC

CoDe Clan sucht neue Member

Recommended Posts

Schon ok, ging ja auch nicht nur an dich ^^ *komm in die Kneipe, setzt gerade welchen auf*

Hab zwei ID's, wenn du etwas spekulieren würdest, wärst Du vielleicht selbst drauf gekommen.:schuechtern:

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

wer hier wohl der Vollpfosten ist du kleiner dummer junge... schön das du hier schreibst deine ID is coolpacman und in deinem profil steht nur coolpac du vollidiot. nicht ma schreiben können aber spiele spielen die für dein kleines gehirn nicht geeignet sind...

alta wie blöd bist du den manoman wen du dein kleines gehirn benutzen würdest dan könntest sogar du darauf kommen das er 2 ID´s hat aber naja solche Vollpfosten wie du benutzen ihr Gehirn wohl nicht und deine scheiss Kommentare sind Sinnlos

Edited by willi

picture.php?albumid=230&pictureid=2170

Hey Sleepless_gamer,

Also ich weiß nicht was du damit bezwecken willst wenn du ihn bei PSL meldest. Dann gibts einen weniger, von kp wie viele da sind. Von allen PSL leuten die es da gibt, sind über die hälfte nicht in dem Alter für welches das Spiel geeignet ist sowie ich.

Kannst mich da jetz uch gerne kicken wenn du willst, kann dir meine ID sagen : SouCrow nur das ich da sowieso nciht mehr spiele, weil jedes PSL 1on1 was ihc hatte war gegen so 18-32jährige die sich viel schlimmer verhalten haben als die normalen jugendlichen.

Die matches gegen Jugendliche wie Lexor z.B. gingen friedfertig aus. Es wruden sogar freundschaften geschlossen. Bei Leuten wie dir die alt sind aber ihr geistiges alter diesem nicht entspricht kam sofort du hurensohn du cheatest doch oder ander.

Wenn einer besser ist sollte man das einsehen! Und ich glaube Jungedliche haben damit nicht son großes Problem untereinander, wie jetz du. Wenn ich dich fertig machen würde (was auch 100% der fall ist) würdeste genau so rumheulen. Es gibt auch normale klar. Aber wenn ich sowas schon höre ich werde dich im auge behalten usw. sollte ma dafür auch einen grund haben... was willste damit bezwecken wenn es einen oder zwei weniger gibt?

Viel Erfolg bei der Suche und deiner Verteidiung in der PSl gegen Jugendlcihe. *good luck* victim

Falls ihr mal mit mir gamen wollt eifnach adden unter SouCrow und schreibt einfach mal euren Play3 nick in die message:P

Und ja Sleepless_Gamer, falls du CoD4 hast lass mal 1on1 machen.

Edited by Master7

So ein Mist mit dem "du bist zu Jung und du zu Alt" am Ende wollen wir doch alle nur Spielen oder? Wenn man sich Scheiße verhält kann ich es verstehen, aber die Jungs(Coolpac, Willi) spielen echt gut und wenn einer nun mal besser ist wie mein Vorschreiber schrieb sollte mann es Akzeptieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

genau sleeples gamer oder wie der heist ist nur neidisch weil ers zocken nicht kann

picture.php?albumid=230&pictureid=2170

hier gehts ja mal ab nur leider hab ich schon ein clan aber der ist im anfangsstadium sprich 2 members^^ aber wäre bereit bei zutreten mein kollege vlt auch aber der hat kein acc bei play3

hier ein paar daten

rang 55 no prestige

fav waffe ak 47 (gold^^)

wie oft bin ich on? eig jeden tag aber die dauer variert mal nur ein match zocken um net rauszukommen mal was länger

ich wollt nur sagen ich finde das echt super wie ihr alle zusammenhaltet und einen der euch fertig machen wileinfach topt^^

ps hab leider kein headset werde mir eins jedoch zulegen das official ps3 schreibt mir per psn bitte ob das ein problem ist. per psn weil ich einfach öfter an der ps3 bin als am pc^^

Ich war leider zwei Tage zu stark bestäftigt, sodass ich die Kommentare hier nicht mitbekommen habe.

Der Nächste, der sich hier daneben benimmt, wird gesperrt. Ich hab echt die Schnau... voll!