Zum Inhalt springen

Burn Zombie Burn De Version


Fishmc01

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde

 

Ich habe mir vor ein paar Monaten Burn Zombie Burn aus dem DE Store gekauft, gestern habe ich zum ersten mal den Koop Modus mit nem Kollegen gespielt. Plötzlich trat ein fehler auf, und zwar kann man ja mit R3 die Waffe zurücksetzen. Nun war es aber so ohne das ein Finger am Controller gerührt wurde sich die waffe immer gewechselt hat und es so aussah als ob der Charakter selbst bei der Standart waffe immer die Waffe wechseln. Und zum Schluß ging nur noch der Feuerstab und platzlich hatte der Charakter nichts mehr in der Hand und man konnte nur noch rumlaufen.

 

Das ist aber nur bei Player 2 aufgetreten, bei Player 1 war alles ohne Probleme.

 

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, ich habe gestern schon Verschiede Controller getestet und es kam immer der selber fehler.

 

Ich habe das Spiel heute neu installiert, mein Kollege kommt gleich und wir zocken ne runde Koop. Wenn der fehler wieder auftreten sollte sag ich bescheid.

 

MFG Fishmc01

 

Also wir haben grade eine paar runden Koop gezockt, nach der neu installation trat der fehler nicht mehr auf.

 

Also Problem gelöst bitte Close!!:ok:

Bearbeitet von Scheich
edit?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...