Jump to content

Nat - Typ 3?!


fischOs
 Share

Recommended Posts

Hi

 

Haben heute eine zweite Leitung hinzubekommen und jetzt lädt alles wesentlich schneller u. funktioniert auch super!

 

Aber ich musste feststellen, als ich im PSN angemeldet wurde, das ich auf einmal NAT - Typ 3 hatte, obwohl ich die PS3 in die DMZ eingetragen habe.

 

Weiß jemand woran das liegen kann? Oder hat jemand ne Lösung?

Bin über WLAN mit der PS3 verbunden!

Achja, der Leitungs"zuhang" ist nicht keine 30 Minuten her.

Link to comment
Share on other sites

Lösch die einstellungen nochmal und mach sie neu

Wenn das nicht funktioniert musst du einfach mal ein weilchen abwarten bei mir wechselt es auf ständig zwischen 2 und 3

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Kauf dir ne fritzbox dann hast du die Probleme nicht.

hängt ziemlich oft davon ab was für ein router man bestitzt . Die von Vodafone (Arcor) z.B. kannste in die Tonne treten. Habe wochen rumprobiert bin dann auch letztlich auf nat 2 gekommen aber hat nicht wirklich viel gebracht stand da aber war wie 3xD. Dann hab ich mir ne fritzbox gehohlt und gut war

Link to comment
Share on other sites

Kauf dir ne fritzbox dann hast du die Probleme nicht.

hängt ziemlich oft davon ab was für ein router man bestitzt . Die von Vodafone (Arcor) z.B. kannste in die Tonne treten. Habe wochen rumprobiert bin dann auch letztlich auf nat 2 gekommen aber hat nicht wirklich viel gebracht stand da aber war wie 3xD. Dann hab ich mir ne fritzbox gehohlt und gut war

 

kann ich so nicht bestätigen.habe die arcor easybox 300 angeschlossen und das ding läuft schon 2 jahre ohne probleme.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Mein kollege hatte immer Nat 2 bis er von t-mobile zu vodafone wechselte, hat da auch ein wlan modem bekommen und dann wars nix mehr mit einladungen für chat, spiele annehmen. ich hatte damals bei arcor wlan modem 200 und da hast du an den einstellungen ändern können ports,dmz,NAT etc wie du wollstest ohne erfolg. ICH bin stolzer fritzbox besitzterxD

Link to comment
Share on other sites

Am Router liegt es definitv nicht!

Auch am Anbieter nicht, ist jetzt halt nur ein anderes Packet.

Ich warte einfach mal ab.

Kann auch sein das es daran liegt das die Leitung halt ganz neu ist und sich das eh noch ändert

Ich würde dir aber trotzdem raten mal deinen Anbieter um Rat zu bieten sonst sagen die im Nachhinein wieder da hättest du früher kommen müssen

Geh also mal hin und Frag ob und was zu tun ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Wie sollen dir mir weiterhelfen können?

Die kennen sich mit der PS3 doch nicht aus!

Und mehr wie Ports manuell freigeben, DMZ u. Upnp kann ich auch nicht machen.

Vorher hatte ich immer NAT Typ 2!

Aber der hat gesagt, dass das "Internet" sich 3 Tage einpendeln muss, bis es die volle Leistung ausschöpfen kann.

Ich warte einfach noch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...