Zum Inhalt springen

PSN Zeitablauf?


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

bei mir geht das schon seit 4 wochen lang und es geht immer noch nicht:( ich benutze w-lan und wenn ich mich anmelden will kommt auch "Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network". mein w-lan habe ich schon an und aus gemacht und es ging noch immer nicht, ich habe eine neue aktualisierung gemacht und DA ging es auch nicht. also wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann??? und wenn ich ein verbindungstest mache kommt:IP-Adresse: Erfolgreich

Internetverbindung: Erfolgreich

Playstation Network: Gescheitert

wenn mir jemand helfen kann würde ich gerne antwort erwarten aber nur wenn ihr es wisst;D

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...