Jump to content

GEWINNSPIEL: Resident Evil Move Edition

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Tolle Aussage, hätte aber schon teilnehmen wollen, aber nicht unter diesen Umständen^^
Dann hat der Betreiber ja alles richtig gemacht, denn die, die es wirklich gewinnen möchten werden auch teilnehmen. Die, die dies nicht mitmachen, sollten meiner Meinung nach auch nicht gewinnen. Ich bin somit froh, dass Du nicht zu den Gewinnern zählen wirst, da sich andere über den Gewinn sicherlich mehr freuen werden.

Wenn Du jedoch weiter denkst, wirst Du den Sinn dahinter schon verstehen. play3.de wirbt mit diesem Gewinnspiel auch für deren Facebookseite, was übrigens sehr viele im Netz mittlerweile machen. Selbst große Konzerne, die über eine eigene sehr große Internetinfrastruktur verfügen und auch Musikbands mit eigener Website, sehen in Sozial-Networks halt die Möglichkeit näher an der Basis zu sein.

Allen viel Glück die mitmachen!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest polarfuechse
Boah bist du schlau....mit wem red ich hier? 12 Jährigen?

Egal, spielt mal ruhig.

Fast. :rolleyes:

Ich wollt nur verdeutlichen, dass es genug Leute gibt, die bei Facebook sind. Und wenn man nicht mitmachen will, soll man eben nicht. Warum immer über jeden Schmarn aufregen?

Dann hat der Betreiber ja alles richtig gemacht, denn die, die es wirklich gewinnen möchten werden auch teilnehmen. Die, die dies nicht mitmachen, sollten meiner Meinung nach auch nicht gewinnen. Ich bin somit froh, dass Du nicht zu den Gewinnern zählen wirst, da sich andere über den Gewinn sicherlich mehr freuen werden.

Wenn Du jedoch weiter denkst, wirst Du den Sinn dahinter schon verstehen. play3.de wirbt mit diesem Gewinnspiel auch für deren Facebookseite, was übrigens sehr viele im Netz mittlerweile machen. Selbst große Konzerne, die über eine eigene sehr große Internetinfrastruktur verfügen und auch Musikbands mit eigener Website, sehen in Sozial-Networks halt die Möglichkeit näher an der Basis zu sein.

Allen viel Glück die mitmachen!

Naja, der große Mob wird eh wieder jedem sinnlosen Stuss folgen und sich auf einer überflüssigen Seite registrieren, nur um an solchen Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Deine beiden Absätze sind ja Fanboy getue hoch 3^^

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Ahja, weil man bereit ist sich bei facebook zu registrieren oder dort einfach schon registriert ist, will man den Gewinn mehr bzw, hat ihn deiner Meinung nach mehr verdient?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse
Die wollen doch nur an deine Daten... Nun gib sie ihnen doch bitte! :):haha:

Jeder hat schon alle Daten, wenn man nur will.^^ Also wirklich. Das zieht schon lange nich mehr.^^ :haha:

Hätte auch gerne beim Gewinnspiel mitgemacht, aber unter diesen Umständen tue ich das nicht.

Wenn ihr als Betreiber einen Grund habt, Gewinnspiele mit einem Facebook-Zwang anzubieten, teilt uns diesen doch bitte mit - würde mich sehr interessieren. Ist natürlich euer gutes Recht, die Bedingungen legt ja ihr fest.

Es gibt aber einfach genügend Leute, die sich bewußt nicht bei jedem Datenkraken wie Facebook und StudiVZ anmelden. Und ich finde es nicht gut, diese Play3-User von Gewinnspielen auszuschließen. Schließlich muss man für Gewinnspiele ja eh schon bei euch registriert sein.

Deine beiden Absätze sind ja Fanboy getue hoch 3^^
Das ist eine Erklärung meiner Sichtweise, ob das Fanboygerede ist ... magst Du für Dich entschieden haben.

@Black Eagle:

Wir erhalten viel mehr Daten von den Usern hier im Forum, als von denen, die die Facebookseite besuchen! Also hinkt Deine Vermutung etwas. :zwinker:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share

• Create New...