Jump to content

GEWINNSPIEL: Resident Evil Move Edition

News
 Share

Recommended Posts

Ich verstehe diese Diskussion nicht.

Teilnehmen kann der welcher bei Facebook registriert ist.

Wer sich extra für das Gewinnspiel registrieren möchte, kann das tun.

Wer der Meinung ist, das ist es nicht wert, lässt es.

Niemand wird von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Da steht ja nicht das alle die Müller mit Nachnamen heißen nicht teilnehmen dürfen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

@Black Eagle:

Wir erhalten viel mehr Daten von den Usern hier im Forum, als von denen, die die Facebookseite besuchen! Also hinkt Deine Vermutung etwas. :zwinker:

Nichts falsch verstehen. ^^ Facebook ist ein gigantisches, soziales Netzwerk mit einem unfassbaren Marktwert (und viel Macht).

Zu diesem Forum hingegen hat man noch so etwas wie Vertrauen.

kenny ist übrigens ein Vorbild in Sachen "Datenschutz". ^^

Niemand wird von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Da steht ja nicht das alle die Müller mit Nachnamen heißen nicht teilnehmen dürfen.

Ihr legt euch das doch eh alles zurecht^^

Ich werd ausgeschlossen, weil ich dort nicht angemeldet bin. Will ich teilnehmen wird mir aufgezwungen sich dort anzumelden.

Würde das nur über Play3 laufen, wäre es doch in Ordnung gewesen, niemand wäre ausgeschlossen, weil hier eh schon alle angemeldet sind. Warum hier für Facebook so geworben wird versteh ich nicht und es ist meiner Meinung nach auch ne Frechheit die Leute mit solchen Schmankerln zu locken, naja meine Sicht der Dinge.

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Ich werd ausgeschlossen, weil ich dort nicht angemeldet bin. Will ich teilnehmen wird mir aufgezwungen sich dort anzumelden.

.

Wenn du anderswo ein Gewinnspiel mitmachen möchtest musst du auch deine Daten angeben. Da sagts du auch nicht:

Ich möchte teilnehmen aber ihr schließt mich aus, weil ihr meine Daten haben wollt.

Dieses Gewinnspiel läuft halt über Facebook. Warum das so ist, weiß ich nicht, ist mir auch egal.

Vielleicht ermöglicht auch nur die Kooperation mit Facebook dieses Gewinnspiel und somit ist es unabdingbar sich dort anzumelden.

Das du das nicht toll findest ist dann halt dein Problem.

Wenn die Play3 Moderatoren nicht wissen warum das über Facebook läuft, dann weiß ich auch nicht. Einer hat doch die Nachrichten verfasst^^

Ihr habt doch schon Verlosungen nur über Play3 laufen gehabt, deswegen versteh ich nicht warum auf einmal da andere miteinbezogen werden.

Aber......ganz ehrlich, Schwamm drüber.

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Wenn die Play3 Moderatoren nicht wissen warum das über Facebook läuft, dann weiß ich auch nicht. Einer hat doch die Nachrichten verfasst^^

Für die News ist bis auf Energie teilweise glaube ich keiner für die News verantwortlich soweit ich das weiß.

In dieser Hinsicht haben wir euch immer gebeten das sich an Foozer oder PsychoT gewandt wird.

Wieder so viel Hick-Hack weil einige Wenige aus der Reihe tanzen und wir versuchen es denen sogar noch zu erklären. Womit wird es einem gedankt? Mit missbilligenden Tönen.

Auch wenn Du von Dir aus glaubst sehr vieles zu wissen, scheint Dir entgangen zu sein, dass wir Moderatoren lediglich User sind, die mit etwas mehr Rechten ausgestattet wurden. Wir haben nur am Rande Kontakt zu den Betreibern der Seite und kümmern uns lediglich um das Forum. Die Hauptseite und auch die ganze Organisation der Internetpräsents, erfolgt an uns vorbei. Was auch gut so ist.

Somit ist das Thema jetzt auch an dieser Stelle durch. Wie derDuke schon sagte: Das Gewinnspiel findet nun einmal auf der facebook-Präsents statt. Wem das nicht gefällt hat Pech gehabt.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Auch wenn Du von Dir aus glaubst sehr vieles zu wissen, scheint Dir entgangen zu sein, dass wir Moderatoren lediglich User sind, die mit etwas mehr Rechten ausgestattet wurden. Wir haben nur am Rande Kontakt zu den Betreibern der Seite und kümmern uns lediglich um das Forum. Die Hauptseite und auch die ganze Organisation der Internetpräsents, erfolgt an uns vorbei. Was auch gut so ist.

Dann hast Du Dich mit Deinem "Zur Kenntnis genommen" aber ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt. Weil Du damit nämlich genau suggeriert hast, dass Du Einfluss auf das Gewinnspiel hast. Sonst wäre vielleicht ein "Wir haben darauf keinen Einfluss, leiten das aber gerne an die Betreiber der Seite weiter" sinnvoller und sicher auch in Devils Sinne gewesen.

Share

• Create New...